I
Ignis
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin ein Newcomer ... und habe einige Fragen zu den Kontakten.
Ich bin ohne allzugrosse Vorbereitungen in die Kontakte eingestiegen und habe zur Zeit über 200 gespeichert.
Durch verschiedene Manipulationen (die mir nützlich schienen) habe ich nun
viele Kontakte, die mit einem Samsungaccount verknüpft sind
einige Kontakte, die mit einem Googleaccount verknüpft sind
wenige, die mit Google+ und noch weniger, die einfach das "Telefonsymbol" haben.
Wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, wird er automatisch mit dem Googleaccount verknüpft.
Eigentlich möchte ich die Kontakte vorerst nur im Telefonbuch (grünes Telefonsymbol) haben.
Wie kann ich dani kommen, ohne meine Kontakte zu verlieren und sie neu eingeben zu müssen?
Wo sind diese Kontakte physisch: im Hauptspeicher, auf der MicroSD-Karte und wo sind sie eventuell synchronisiert?
Wie Ihr seht: ein Anfänger!
Danke für jede Hilfe,
Ignis
Ich bin ohne allzugrosse Vorbereitungen in die Kontakte eingestiegen und habe zur Zeit über 200 gespeichert.
Durch verschiedene Manipulationen (die mir nützlich schienen) habe ich nun
viele Kontakte, die mit einem Samsungaccount verknüpft sind
einige Kontakte, die mit einem Googleaccount verknüpft sind
wenige, die mit Google+ und noch weniger, die einfach das "Telefonsymbol" haben.
Wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, wird er automatisch mit dem Googleaccount verknüpft.
Eigentlich möchte ich die Kontakte vorerst nur im Telefonbuch (grünes Telefonsymbol) haben.
Wie kann ich dani kommen, ohne meine Kontakte zu verlieren und sie neu eingeben zu müssen?
Wo sind diese Kontakte physisch: im Hauptspeicher, auf der MicroSD-Karte und wo sind sie eventuell synchronisiert?
Wie Ihr seht: ein Anfänger!
Danke für jede Hilfe,
Ignis