boombuler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
- Themenstarter
Kannst du mir n Issue dafür auf der Projektseite anlegen, damit ich auch dran denke? Weiß nicht ob ich da heute noch zu komme...
MfG
boombuler
MfG
boombuler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo,
erstmal toll, super widget, ist Dir echt gelungen. Nun zu meiner Frage, wie finde ich genau dieses Widget im Market? Habe es jetzt von der CodeGoogle geladen und so installiert, es geht mir darum eine gute Bewertung im Market abzugeben und Dein Widget weiter zu empfehlen.
Gruß
Jumpy
boombuler schrieb:hi,
das Problem trat bei meinem 2.1 Emulator ebenfalls auf wird also wohl bei allen roms passieren. 1.6 werde ich wohl nicht unterstützen, da sich zwischen 1.6 und 2.1 die Art geändert hat, wie man auf Kontakte zugreift.
Das mit dem "Der Kontakt öffnet sich" ist der neue Fallback falls die QuickContact Bar nicht öffnet. Ich bleib aber dran an dem Problem...
EDIT:
@DAEF666 magst du die angehängte Version mal ausprobieren? Die Chance das das so funktioniert ist zwar gering aber n Versuch ist das wert