N
nickoski
Dauer-User
- 38
Ich habe bei meinen Kontakten in Microsoft Outlook 2013 u.a. Infos in Feldern "Abteilung" u. "Büro". Wer weiß, wie ich diese Felder mit Android synchronisieren und auf dem Phone anzeigen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich garnicht, es gibt keine "Norm" für Kontaktdatenbanken" und somit kocht jeder größere Softwarehersteller seine eigene Suppe was die "Zusatzdatenfelder" und Datenfeldnamen betrifft und jede Syncronisationssoftware steht dann auf dem Schauch und "weiß nicht" was mit den Daten aus anders benannten oder zusätzlichen Feldern anfangen soll.nickoski schrieb:... diese Felder mit Android synchronisieren...
Naja, ich glaube eher, das man sich einen feuchten D... um Microsoft/Outlook gekümmert hat .nickoski schrieb:...dass man sich bei der Entwicklung von Android Kontakt DBs einen feuchten D... kümmert um die Implementierung von Feldern für das Management von Geschäftskontakten.
nickoski schrieb:Danke! Das größte Problem ist wohl, dass man sich bei der Entwicklung von Android Kontakt DBs einen feuchten D... kümmert um die Implementierung von Feldern für das Management von Geschäftskontakten.