T
thegame
Ambitioniertes Mitglied
- 0
hi frage steht oben. entweder bin ich blöd oder blind. will stink normale kontakte erstellen aber wie ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ettaner schrieb:Ich kaufe mir doch nicht ein Google-Handy um dann zusagen, Kontakte nie über google zu ändern.
Es gibt Leute, die bereiten einem Kopfschmerzen...
Tristaniel schrieb:... Irgendwo habe ich mal was von einem Synctool gehört, dass Outlook Kontakte mit google synct, ohne dass man hin und her ex- und importieren muss.
Tristaniel schrieb:Der einfachste Weg direkt am Handy:
Kontakte-App starten, Menütaste drücken, im Kontextmenü auf Plus (neuer Kontakt) und eintragen.
Über den Rechner erstellen: Phone Portal App starten, z.B.über Wifi verbinden (wenn der Milestone im heimischen Wifi Netz ist), die Webadresse am PC in den Browser eingeben. Dann auf Kontakte und neu auswählen.
Ich wollte am Anfang auch auf Google verzichten...mittlerweile pflege ich Kontakte aber über Google ein, auch wenn ich sonst Outlook nutze. Irgendwo habe ich mal was von einem Synctool gehört, dass Outlook Kontakte mit google synct, ohne dass man hin und her ex- und importieren muss.