Kontakte - werden nur kurz gespeichert (GoogleMail Konto)

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

socca

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor 3 Monaten hab ich mein S3 LTE gerootet und die Cyanogenmod drauf gezogen.. joa bisher lief alles fast ohne Probleme.. ab und an Bootloop Probleme, was aber meiner Meinung nach daran lag, dass die "Power Taste" etwas rumspackt..

Naja und jetzt seit ein paar Tagen kann ich zwar noch Nummern einspeichern, die werden aber nach kurzer Zeit wieder aus den Kontakten gelöscht, also nach ein paar Sekunden oder 2 Minuten, was weiß ich.. Alle Kontakte, die ich vorher gespeichert habe, sind aber noch da!!

Woran es liegen kann weiß ich leider nicht! Die Kontakte sind nach dem Speichern im Kontaktbuch hinterlegt, und dann aufeinmal weg. Wenn ich online auf meine Google Kontakte gucke, sind die neuen auch nicht drin!

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Lg socca

p.s. Kontakte: Zuletzt synchronisiert: 03.01.2014 06:33 Uhr
Liegt wohl daran? hab jedenfalls nicht mein passwort oder so geändert. alles andere synchronisiert ohne probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

okay nachdem ich wieder einige zeit damit verbracht habe, hab ich die lösung gefunden.. hab ja schon in den letzten tagen damit gekämpft und vorhin hier gepostet..

die lösung war relativ simpel. ich hab am 3. januar meinem google konto eine gmail hinzugefügt. meine alte email war also die alternativ mail und nach eingabe der gmail funktioniert wieder alles

bitte closen :D