scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menu:Filter auf "Alle" - Kontakte - Daten löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menu:Filter auf "Alle" - Kontakte - Daten löschen
Naja, das stimmt so ja nicht wirklich. Du kannst in Google Deine Kontakte in Gruppen organisieren, die werden auch alle aufs Galaxy gesynct. Nur werden sie mit der Standard-Kontakte-App nicht angezeigt.fels schrieb:Das ich den Kontakten via google keine Gruppen zuordnen kann, stört mich doch sehr.
schalli666 schrieb:Man muss beim Galaxy 9000 zusätzlich noch den "Kontaktspeicher" löschen (warum auch immer?).
Also: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menu:Filter auf "Alle" - Kontaktspeicher - Daten löschen.
Danach waren alle Telefon-Kontakte weg. Nach dem anschließenden Google-Sync hatte ich die Kontakte wieder - mit google-Kennzeichnung.