presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
einmaleins schrieb:Also bei mir hat das auch immer ein paar Stunden gedauert bis die Kontake vom Handy online zu sehen waren. Aber es funktioniert
ups....
geht innerhalb von Sekunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einmaleins schrieb:Also bei mir hat das auch immer ein paar Stunden gedauert bis die Kontake vom Handy online zu sehen waren. Aber es funktioniert
Telefonspeicher + Synchronisation = geht nicht.
einmaleins schrieb:Ja es ging zum Glück...nach meinem 1. Firmwareflash waren die Kontakte auf dem Telefon nämlich futsch...aber ich konnte sie über Google wieder zurückladen, sonst hätte ich alles neu eintippen dürfen.
presseonkel schrieb:hab heute auch FW geflasht-Kontakte waren nach Google Anmeldung sofort da...
Schiemanskie schrieb:wenn es hier um Outlook geht
scheichuwe schrieb:...aber nicht im Telefonspeicher, Herr presseonkel
Sventec schrieb:Da ist auch etwas nicht in Ordnung! Wenn ich mein Galaxy per WLAN synche, habe ich spätestens 10 Sekunden später die Daten auf dem gmail-Server. Ich denke, so sollte es auch sein.