Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crazybomber2 schrieb:Also das ist eigentlich ganz einfach! Hab aber auch neben Weile gebraucht um das raus zu finden!
1. SD karte kaufen.
2. Einlegen und erkennen lassen
3. Auf Kontakte gehen. Google Kontakte anzeigen lassen.
4. Im Menü auf importieren/exportieren klicken
5. Auf SD karte exportieren klicken.
6. Anzuzeigende Kontakte auf Telefon wechseln.
7. Sollte nix da stehen.
8. Im Menü auf importieren/exportieren klicken
9. Kontakte von SD karte importieren
10. Als Speicherort TELEFON auswählen
Und siehe da. Alle Kontakte auf dem Telefon gespeichert die vorher nur im google Konto waren. Und zusätzlich neue Kopie auf der sd karte. Viel Erfolg!! ;-)
Bart Wux schrieb:Ja, aber auf der Sim sind Kontakte ja nicht, die sind schon auf dem Speicher des Gerätes selbst, halt nur unter dem Konto google. Ich wollte die unter dem Punkt Telefon speichern... oder zumindest wissen, ob das überhaupt geht.
Der zweite wäre die Erklärung, schaust du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...le-frage-zu-kontakte.415942.html#post-5677412pinguin74 schrieb:...scheinen wohl alle mit dem Google Konto auf dem Handy verknüpft zu sein...
Das ist so wohl nicht richtig, es sei denn du meinst auf der SIM-Karte speichern, was heutzutage sowieso niemand mehr macht/machen sollte.SirSatras schrieb:...weil du bei den lokalen Speicherort nur sehr wenige Informationen speichern kannst.
Geburtstage fehlen z. B.
Das hat weniger mit den Google-Kontakten oder der Syncronisation zu tun sondern damit, wie der Handyhersteller die Kontakte-App "anpasst".SirSatras schrieb:... da die Google Kontakte alles bieten.
Man kann den Sync abstellen, dann bleibt auch alles lokal.
der von da schrieb:Das geht doch automatisch. Wenn du dich mit deinem G2 bei Google anmeldest werden die Kontakte automatisch aufs Handy kopiert. Zumindest bei mir