Kontakte um E-Mail-Adressen ergänzen (klappt nicht wie gewünscht)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zimara

Neues Mitglied
0
hallo,
ersuche um euere hilfe,
kann man im xcover die e-mailkontakte seberat verwalten,
ich weiß jetzt nicht wie man da e-mailkontakte hinzufügt oder entfernt?
mfg günther

Bei den Kontakten gehst Du auf bearbeiten und dann kannst Du dort natürlich auch die E-Mail-Adresse(n) speichern.

Hast Du mehrere E-Mail-Adressen zu speichern, geht es über den großen Computer (z.B. das Web-Interface Deines Google-Accounts der die Synchronisationssoftware wie den MyPhoneExplorer) sicherlich bequemer.

Hallo Leute,

ist die Anzahl der Emailadressen an denen auch eine Emailadresse hinterlegt werden kann irgendwie begrenzt ?

Ich habe ca. 100 Kontakte drin und wollte jetzt emailadressen ergänzen
aber nach gefühlt der hälfte kommt das feld emailadresse beim bearbeiten des kontakt gar nicht mehr.

Wenn ich bei einem bestehenden kontakt die emailadresse lösche kann ich wieder einem weiteren eine ergänzen.

:confused2:

Viele Dank für eure Hilfe.

Michael

Wenn du die Kontakte auf der SIM Karte speicherst ist die Kapazität begrenzt. Im Handy Speicher ist deutlich mehr Platz.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App

Umfangreiche Bearbeitungen der Kontakte erledigt man, schon der wesentlich besseren Übersicht und anderer Möglichkeiten, ab besten am großen Computer und nicht am Androiden selbst.

Mir sind bisher noch keine Begrenzungen hinsichtlich der Länge der E-Mail-Adressen oder deren Anzahl pro Kontakt aufgefallen. Ich habe einige Kontakte mit drei und mehr E-Mail-Adressen.

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem ich mich an euch wenden möchte.
Wie kann ich bei meinen Huawei Y 300 Mailadressen an meine vorhandenen Kontakte hinzufügen?

LG

Das ist kein Y300 spezifisches Problem, sondern einfach Android Bedienung...

1. Kontakte aufmachen
2. Kontakt wählen
3. Kontakt bearbeiten (das kleine Stift Symbol rechts oben)
4. Email Adresse hinzufügen
5. Fertig (der Haken links oben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das Feld Email nicht da ist ganz unten auf "Weiteres Feld hinzufügen" klicken und e-mail auswählen

Hallo,

ich danke für die Informationen. Habe die Einstellungen so vorgenommen wie beschrieben, hat wunderbar geklappt. Danke

LG