D
Doerk1987
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag zusammen,
bin neu hier und habe ein riesen großes Problem.
Ich habe vom Chef ein neues Diensthandy erhalten (Huawei P20) und hatte vorher ein iPhone se gehabt.
Jetzt wollte ich die Kontakte vom iPhone auf das Huawei importieren. In den Einstellungen vom Huawei kann man die Kontakte importieren sowie exportieren.
Ich habe mir dann gedacht, ich werde die Kontakte importieren.( schnellster weg)
So habe ich es gemacht:
1. unter Telefon/Kontakte/mehr/importieren/exportieren
2.importieren/vom anderem gerät importieren
3.unterstützt Bluetooth
4.weiter
5.iphone per Bluetooth koppeln
6.kontakte werden importiert. Dann kommt eine Frage: Kontakte von vCard importieren? Ok
7. Kontakte importieren nach
Telefon oder Google
Habe es nach meinem Google Konto importiert.
8. Fenster schließt sich und die Kontakte sollten jetzt auf dem Google Konto sein.
Jetzt kommt das Problem: alle Kontakte die auf dem iPhone waren sind weg. Mir war nicht bekannt das diese dann auf dem iPhone gelöscht werden. Die Kontakte die nach Google importiert worden sind, sind nicht mehr auffindbar.
Wo finde ich jetzt meine Kontakte? Wo ist die v-Card Datei?
Über jede Hilfe bin ich jetzt schonmal sehr dankbar.
Gruß
Dirk
bin neu hier und habe ein riesen großes Problem.
Ich habe vom Chef ein neues Diensthandy erhalten (Huawei P20) und hatte vorher ein iPhone se gehabt.
Jetzt wollte ich die Kontakte vom iPhone auf das Huawei importieren. In den Einstellungen vom Huawei kann man die Kontakte importieren sowie exportieren.
Ich habe mir dann gedacht, ich werde die Kontakte importieren.( schnellster weg)
So habe ich es gemacht:
1. unter Telefon/Kontakte/mehr/importieren/exportieren
2.importieren/vom anderem gerät importieren
3.unterstützt Bluetooth
4.weiter
5.iphone per Bluetooth koppeln
6.kontakte werden importiert. Dann kommt eine Frage: Kontakte von vCard importieren? Ok
7. Kontakte importieren nach
Telefon oder Google
Habe es nach meinem Google Konto importiert.
8. Fenster schließt sich und die Kontakte sollten jetzt auf dem Google Konto sein.
Jetzt kommt das Problem: alle Kontakte die auf dem iPhone waren sind weg. Mir war nicht bekannt das diese dann auf dem iPhone gelöscht werden. Die Kontakte die nach Google importiert worden sind, sind nicht mehr auffindbar.
Wo finde ich jetzt meine Kontakte? Wo ist die v-Card Datei?
Über jede Hilfe bin ich jetzt schonmal sehr dankbar.
Gruß
Dirk