Kontakte mit Titanium Backup wieder herstellen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

atmik

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe vorgestern Cyanogen Mod 12.1 HTLE auf mein Note 3 installiert. Zuvor habe ich die Kontakte mit Titanium Backup Pro gesichert, es sind über 100 Telefonnummern.

Im Backup Ordner habe ich 3 Dateien:

com.android.contacts.properties 11.84kb
com.android.contacts.tar.gz 1.98kb
com.android.contacts.apk.gz 3.91MB

Mit Titanium stellt es ca. 12 Kontakte wieder her. Ich glaube diese 3.91MB sind meine über 100 Kontaktnummern, aber ich schaffe es nicht diese wieder herzustellen.

Hat jemand Rat?

Gruss

Tjoa, die genannten Files sind leider nur

com.android.contacts.properties 11.84kb --> vermutlich TB-spezifische Konfig-Einstellungen zur App (Etiketten, Anzahl Backups etc.)
com.android.contacts.tar.gz 1.98kb --> Appeinstellungen (mit Rootexplorer zu finden unter: /data/data/com.android.contacts)
com.android.contacts.apk.gz 3.91MB --> die App selbst (->"apk" ) in gepacktem Zustand.

Wenn du die Kontakte wieder herstellen möchtest, dann mußt du den Kontaktspeicher (--> com.android.providers.contacts) wieder herstellen:
a.png

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo magicw

Vielen Dank für deinen Input. So wie ich das sehe habe ich einen Fehler gemacht, ich habe eine Zeile weiter oben "Kontakte 5.1.1-d412ce8adc" gesichert und nicht das, was du umrahmt hast.

Shit happens...oder?
[DOUBLEPOST=1444288041,1444287894][/DOUBLEPOST]Sorry, vorhin klappte es nicht mit dem Anhang

Anhänge

• cm12.JPG
    cm12.JPG
    32 KB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben Unten