KleineMotte
Neues Mitglied
- 0
Hallöchen ihr da draußen,
ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen, denn meine bisherige Suche im großen WWW hat mich nicht viel weiter gebracht.
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines neuen Samsung Galaxy S6 und warte noch auf meinen Nano Sim Karte.
Vorher war ich Apple Nutzer und bin deswegen an einigen STellen verwirrt.
Bisher hat Google immer geholfen aber jetzt stehe ich vor einem Rätsel.
Wie in dem angefügten Bild zu sehen, wird mir, sobald ich einen Kontakt öffne 2x die exakt gleiche Nummer angezeigt.
Ich habe nun schon herausgefunden, das die zweite Nummer von WhatsApp kommt.
Ich finde es aber höchst unschön und unpraktisch, das mir die Nummer nun doppelt angezeigt wird... und manuell löschen kann ich die Nummer von WhatsApp auch nicht... kann man da irgendwo was einstellen?
Lieben Gruß
Eine Verzweifelte Ex Apple Nutzerin
P.S. Das Samsung ist jetzt auch im allgemeinen erst mein zweites Smartphone...
ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen, denn meine bisherige Suche im großen WWW hat mich nicht viel weiter gebracht.
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines neuen Samsung Galaxy S6 und warte noch auf meinen Nano Sim Karte.
Vorher war ich Apple Nutzer und bin deswegen an einigen STellen verwirrt.
Bisher hat Google immer geholfen aber jetzt stehe ich vor einem Rätsel.
Wie in dem angefügten Bild zu sehen, wird mir, sobald ich einen Kontakt öffne 2x die exakt gleiche Nummer angezeigt.
Ich habe nun schon herausgefunden, das die zweite Nummer von WhatsApp kommt.
Ich finde es aber höchst unschön und unpraktisch, das mir die Nummer nun doppelt angezeigt wird... und manuell löschen kann ich die Nummer von WhatsApp auch nicht... kann man da irgendwo was einstellen?
Lieben Gruß
Eine Verzweifelte Ex Apple Nutzerin
P.S. Das Samsung ist jetzt auch im allgemeinen erst mein zweites Smartphone...