Kontakte im Web-Browser als wichtig markieren?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

linuxnutzer

Enthusiast
177
Kann man die Kontakte im Browser markieren, die man wichtig findet bzw. kann man das so einstellen, dass dies bei allen registrierten Handys übernommen wird?

linuxnutzer schrieb:
Wichtige Kontakte im Browser markierbar

Kann man die Kontakte im Browser markieren, die man wichtig findet bzw. kann man das so einstellen, dass dies bei allen registrierten Handys übernommen wird?
Wie, wozu oder wo willst Du da im Browser Kontakte markieren? :confused: P.s.: Ach, Du meinst das Webinterface des Google-Accounts im Browser (am großen Computer). :rolleyes: Kannst Du das nächstens bitte mal sorgfältiger hier reinschreiben!? Danke!

Und was meinst Du mit "registrierten Handys"? Alle Smartphones / Tablets auf denen der selbe Google-Account eingerichtet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Alle Kontakte, die du mit einem Stern markiert hast, werden als "wichtig" deklariert. Und solange du mit allen Geräten am selben Google-Account hängst und die Synchronisation aktiviert hast, wird das auch entsprechend übernommen.

• Danke
Reaktionen: linuxnutzer und email.filtering
Alle Kontakte, die du mit einem Stern markiert hast, werden als "wichtig" deklariert.

Das habe ich gesucht.

Und was meinst Du mit "registrierten Handys"? Alle Smartphones / Tablets auf denen der selbe Google-Account eingerichtet ist?

Ja genau, also in etwa die Situation. Will nicht gestört werden, aber Mama darf klingeln. Da ich mehrere Handys verwende, will ich nicht bei allen Handys separat bei den Kontakten Mama als wichtig markieren.

Dann musst du aber nur exakt 1 Kontakt den Stern vergeben, dass wird dann automatisch über alle anderen Geräte synchronisiert. Dazu musst nicht mal den Webbrowser nutzen, sondern einfach die normale Kontakteverwaltungapp auf irgendeinem deiner Geräte.

• Danke
Reaktionen: email.filtering
Schon klar, meine ursprüngliche Frage ging ja darum, das am PC im Browser zu erledigen, da ist das viel bequemer. Man muss dazu nicht einmal in den Kontakt wechseln, sondern kann das in der Listensicht erledigen.