M
Mama3011
Neues Mitglied
- 0
Hallo, mein Problem liegt darin, das ich meine Kontakte sowohl im Samsung Konto als auch im Google Konto als auch im Telefon gespeichert habe. Ich nenne am besten mal ein Beispiel. Es besteht ein Kontakt. 2 Telefonnummern, die Adresse, Geburtsdatum und eine Memo eingetragen. Dies in jedem Konto identisch eingetragen und die Konten miteinander verknüpft. Nach der Synchronisation ist es dann plötzlich so, das in dem Kontakt die Adresse zum Beispiel im Samsung Account im Kontakt 3mal auftaucht, im Telefon bis zu 6mal und im Google Account auch so 2-3mal. Ebenso verhält es sich mit den anderen Einträgen (Telefonnummern, Geburtstag, Memo). Außerdem tauchen in dem Kontakt dann plötzlich die einzelnen Accounts plötzlich doppelt und dreifach auf. Wie kann man das verhindern? Es kann ja nicht sein, das ich jedesmal nach der Synchronisation die Kontakte wieder bearbeiten muß. Das dauert bei 250 Kontakten dann ja den halben Tag. Das gleiche Problem entsteht dadurch dann auch auf meinen anderen Geräten die alle mit dem selben Googlekonto verknüpft sind und teilweise auch mit Samsung, da ebenfalls Samsung Geräte.