P
Pocs
Neues Mitglied
- 0
So hab ich's gemacht, hat funktioniert und scheint auch der einzig mögliche Weg zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reaver1808 schrieb:Danke schön, funktioniert das mit Google auch mit den Nicht-Google Kontakten?
MrBusiness schrieb:Automatisch, bist du des Wahnsinns Es gibt hier lauter Datenschutzfanatiker, die sich ein Google Phone kaufen, aber eigentlich Google hater sind!!!einseinself
MrBusiness schrieb:Hattest du es denn mal probiert mit dem auf SD Karte exportieren. Weil wenn du nicht die allerneuste Version hast (die hat da einen bug) dann reicht dir die intere SD Karte ja aus!
zusuhara schrieb:Hallo möchte (bzw muss) gerne alle Kontakte die ich auf mein Handy habe am PC bearbeiten. Habe sie leider auf 2 Google Konten und möchte nur noch 1 google konto nutzen. Hat wer eine Idee wie ich es machen kann