Kontakt taucht im Adressbuch wieder auf.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alexi1985

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Da ich technisch absolut nicht versiert bin, hoffe ich, dass ich hier bei euch Hilfe finde.

Folgendes Problem:
Ich habe in meinem Adressbuch vor einiger Zeit einen Kontakt gelöscht. Nun scrollte ich eben durch mein Adressbuch und stellte fest, der gelöschte Kontakt ist wieder da. Habe auf den Kontakt geklickt--->Details--->Angezeigt wird lediglich die Option ihn per Telegram (Sprach, Video, Message) zu kontaktieren. Es wird keine Nummer und auch sonstiges wie Whatsapp etc. angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ich danke schonmal im Voraus. Beste Grüße!

Die Kontakte App zeigt die Adressen aller Konten an und da Apps wie WhatsApp, Telegram usw auch Kontakte synchronisieren, sind sie bei Android als eigenständiges Konto aufgeführt.
Löscht man nun einen Kontakt im Google Account, wird er gerne noch über den anderen Account angezeigt.
Ist auch ein Grund dafür, dass man manche Kontake doppelt und dreifach in der Kontakt App sieht.

• Danke
Reaktionen: Alexi1985
Alexi1985 schrieb:
Hallo zusammen.

Da ich technisch absolut nicht versiert bin, hoffe ich, dass ich hier bei euch Hilfe finde.

Folgendes Problem:
Ich habe in meinem Adressbuch vor einiger Zeit einen Kontakt gelöscht. Nun scrollte ich eben durch mein Adressbuch und stellte fest, der gelöschte Kontakt ist wieder da. Habe auf den Kontakt geklickt--->Details--->Angezeigt wird lediglich die Option ihn per Telegram (Sprach, Video, Message) zu kontaktieren. Es wird keine Nummer und auch sonstiges wie Whatsapp etc. angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ich danke schonmal im Voraus. Beste G
@mblaster4711

In Ordnung. Jetzt bin ich wieder um einiges schlauer. Hab vielen Dank!