Kontakt Gruppe löschen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FuAn

FuAn

Dauer-User
65
hi..

hab unter Kontakt mehrere Gruppen gestellt. (Google)

Leider klappt nicht da löschen:

Coworkers , Family , Friends,

wie kannst ich dieses endlich loswerden?

Danke

Geh übers Internet auf Gmail und dort hast du links oben unter Google "Gmail" mit einem Pfeil stehen. Dort drauf klicken und die Kontakte aufmachen. Da kannst du alles notwendige per PC bearbeiten. Mit Synchronisation auf dem Handy wird auch dort dann alles nach fertiger Arbeit übernommen :thumbsup:

Anwender schrieb:
Geh übers Internet auf Gmail und dort hast du links oben unter Google "Gmail" mit einem Pfeil stehen. Dort drauf klicken und die Kontakte aufmachen. Da kannst du alles notwendige per PC bearbeiten. Mit Synchronisation auf dem Handy wird auch dort dann alles nach fertiger Arbeit übernommen :thumbsup:

das weiß ich auch. trotzdem ist paar Gruppe von sony festgelegt, da hab ich alles versucht. darum suche Lösung..

Nicht von Sony, das sind spezielle Gruppen vom Google Adressbuch. Daran rumzuspielen gibt nur Ärger, ich würde es lassen.

cu

rihntrha schrieb:
Nicht von Sony, das sind spezielle Gruppen vom Google Adressbuch. Daran rumzuspielen gibt nur Ärger, ich würde es lassen.

cu

im Google steht nix davon, nehme an es liegt am Sony oder?

Anhänge

• 7czm72sr.jpg
    7czm72sr.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Screenshot zeigt doch diese Gruppen im Google Adressbuch. Und wenn du dich im Web einloggst dann siehst du die auch.
Du kannst sie zwar löschen, aber die kommen immer wieder. Und diverse Softwarebestandteile erwarten sie.

Wobei das AFAIK nur auf Altaccounts zutrifft. Neue Accounts sollen diese Gruppen nicht mehr haben.

Ist sowieso alles ziemlich wirr. Genau wie die Gruppe "Meine Kontakte", die ist da auch extrem unlogisch implementiert.

cu

hab schon im Google "Kontake" unter Gruppen gesehen leider nicht im Google sondern im Handy ja..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: