Fehlende Kontakte

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

C.S.

Neues Mitglied
0
Hallo, seitdem ich meine Kontakte in Google gespeichert habe, sind von meinem Samsung Galaxy s6 Edge einige aber nicht alle Kontakte einfach weg :( Bemerkt habe ich es, als in Whatsapp nur noch die Nummern, nicht aber die Namen meiner Freunde lesbar waren. Auch bei einigen SMS Kontakten steht nur noch die Nummer.
Könnt Ihr mir weiterhelfen wie ich die Kontakte wieder zurückbekomme?
Herzlichen Dank schon mal im Voraus ☺️

Lösche mal Kontaktespeicher und -app so wie ich es hier beschrieben habe.

Hallo magicw,
Vielen Dank für den Tipp ...er hat leider nicht funktioniert.
Ich werde jetzt die fehlenden Kontakte manuell vom alten Handy (zum Glück habe ich das noch) übertragen.
Leider sind viele neue Kontakte einfach weg und ich werde erst in den kommenden Tagen/Monaten merken welche das sind

geh mal im Web-Browser (am PC) auf contacts.google.com/ und schau mal was dort an Adressen abgelegt ist.
Klar, wenn in der Cloud nicht alles hochgesynct wurde, kannst du das jetzt nicht mehr wieder herstellen.
[doublepost=1462995325,1462995241][/doublepost]Edit: und wenn du das alte Handy diesbzgl. noch hast, dann schau mal ob du da nicht die Kontakte auf die SD-Karte exportieren kannst.
Das "vcf-File" kannst du dann nach google contacts hochladen. Damit hast du in der cloud wieder alle Kontakte und der nächste sync sollte dann wieder die vollständige Liste zeigen.

Klasse Idee...word ausprobiert. Danke!