NikolauZi
Erfahrenes Mitglied
- 14
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich mit dem Exchange Account auf meinem Telefon:
Ich nutze Nine (http://9folders.com/) als meinen Exchange Client. Kalender, E-Mails und Kontakte habe ich synchronisiert.
Leider werden Exchange Kontakte mir nicht angezeigt, wenn sie anrufen: es erscheint nur die Nummer, nicht jedoch der Name. Wenn ich einen der Kontakte über die Telefonapp suche, dauert es auch eine halbe Sekunde länger, bis mir der Kontakt dann angezeigt wird in den Ergebnissen angezeigt wird. Der Kontakt wird mir dann unter "Verzeichnis Arbeitgeber" angezeigt.
Dass da was schief sitzt sehe ich auch im Whatsapp: dort werden mir die Kontakte ebenfalls nicht angezeigt.
Ergo: wie kann ich die Kontakte aus dem Verzeichnis meines Arbeitgebers auch für das Telefon "freigeben" oder die Kontakte verschieben?
Besten Dank!
folgendes Problem habe ich mit dem Exchange Account auf meinem Telefon:
Ich nutze Nine (http://9folders.com/) als meinen Exchange Client. Kalender, E-Mails und Kontakte habe ich synchronisiert.
Leider werden Exchange Kontakte mir nicht angezeigt, wenn sie anrufen: es erscheint nur die Nummer, nicht jedoch der Name. Wenn ich einen der Kontakte über die Telefonapp suche, dauert es auch eine halbe Sekunde länger, bis mir der Kontakt dann angezeigt wird in den Ergebnissen angezeigt wird. Der Kontakt wird mir dann unter "Verzeichnis Arbeitgeber" angezeigt.
Dass da was schief sitzt sehe ich auch im Whatsapp: dort werden mir die Kontakte ebenfalls nicht angezeigt.
Ergo: wie kann ich die Kontakte aus dem Verzeichnis meines Arbeitgebers auch für das Telefon "freigeben" oder die Kontakte verschieben?
Besten Dank!