B
biakua
Erfahrenes Mitglied
- 21
hallo
vileicht kann mann mir noch helfen,habe mein handy vor 2 tagen verloren,s6,,leider ist bisher alles erfolglos geblieben
habe es schon orten lassen,auch abschalten lassen
nun hab ich mir heute ein neues geholt,,,doch damit geht mein problem an
ich weiss leider mein Google acount weder die emailadresse,noch das Passwort,,,wurde mir damals vom bruder eingerichtet,und der kann sich auch nicht mehr erinnern
dummerweise habe ich viele firmen kontakte auf dem google acount,,die sehr wichtig sind,jetz müsst ich das teil nur wiederherstellen können
es ist auch nichts auf der simmkarte,,alles war auf google gespeichert
ich weiss sollte mann eigentlich ab und zu sichern aber war halt zu faul
einziges was ich noch gefunden habe ich habe 2014 eine Sicherung mit kies gemacht vom meinen alten s2
eine komplettsicherung
und auch eine kontaksicherung mit myphone explorer
mir würde es nur um die kontakte gehen
ist es irgentwie möglich das ganze mit den pc auszulesen so das ich die liste speichern könnte dann
alle versuche das google mail Konto wiederherustellen blieben erfolglos
jetz würdet ihr mir nur noch helfen danke
vileicht kann mann mir noch helfen,habe mein handy vor 2 tagen verloren,s6,,leider ist bisher alles erfolglos geblieben
habe es schon orten lassen,auch abschalten lassen
nun hab ich mir heute ein neues geholt,,,doch damit geht mein problem an
ich weiss leider mein Google acount weder die emailadresse,noch das Passwort,,,wurde mir damals vom bruder eingerichtet,und der kann sich auch nicht mehr erinnern
dummerweise habe ich viele firmen kontakte auf dem google acount,,die sehr wichtig sind,jetz müsst ich das teil nur wiederherstellen können
es ist auch nichts auf der simmkarte,,alles war auf google gespeichert
ich weiss sollte mann eigentlich ab und zu sichern aber war halt zu faul
einziges was ich noch gefunden habe ich habe 2014 eine Sicherung mit kies gemacht vom meinen alten s2
eine komplettsicherung
und auch eine kontaksicherung mit myphone explorer
mir würde es nur um die kontakte gehen
ist es irgentwie möglich das ganze mit den pc auszulesen so das ich die liste speichern könnte dann
alle versuche das google mail Konto wiederherustellen blieben erfolglos
jetz würdet ihr mir nur noch helfen danke