V
virtuell_gitarrist
Erfahrenes Mitglied
- 87
Hallo liebe Gemeinde,
Ich war vor kurzem in Österreich unterwegs.
Einmal ca. 4 km und einmal 13 km.
Habe ein paar Bilder geschossen max 20 stück.
Karten Regionen und Touren hatte ich vorher offline über wlan gespeichert.
Habe die Touren danach gespeichert und hochgeladen.
Ich dachte danach mich trifft der Schlag. Der Spaß hat mich fast 900 mb Datenvolumen gekostet.
Frühere Touren teilweise über 100 km und vielen Bildern haben nie soviel gebraucht.
Bin jetzt etwas verwirrt. Ich möchte auch nicht jedes mal mobile Daten aus schalten müssen.
Der Support konnte mir nicht helfen wissen nicht woran es lag und meinten sie hoffen dass es eine einmalige Geschichte war.
Allerdings habe ich am 2 November die kleine Tour gemacht und über 400 mb gebraucht und am 3 November über 500 mb
Laut meiner Datennutzung das meiste im Hintergrund
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnte sich einen Ursache erklären?
Ich traue mich komoot gar nicht mehr zu starten.
Da braucht ja spotify weniger.
Ich war vor kurzem in Österreich unterwegs.
Einmal ca. 4 km und einmal 13 km.
Habe ein paar Bilder geschossen max 20 stück.
Karten Regionen und Touren hatte ich vorher offline über wlan gespeichert.
Habe die Touren danach gespeichert und hochgeladen.
Ich dachte danach mich trifft der Schlag. Der Spaß hat mich fast 900 mb Datenvolumen gekostet.
Frühere Touren teilweise über 100 km und vielen Bildern haben nie soviel gebraucht.
Bin jetzt etwas verwirrt. Ich möchte auch nicht jedes mal mobile Daten aus schalten müssen.
Der Support konnte mir nicht helfen wissen nicht woran es lag und meinten sie hoffen dass es eine einmalige Geschichte war.
Allerdings habe ich am 2 November die kleine Tour gemacht und über 400 mb gebraucht und am 3 November über 500 mb
Laut meiner Datennutzung das meiste im Hintergrund
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnte sich einen Ursache erklären?
Ich traue mich komoot gar nicht mehr zu starten.
Da braucht ja spotify weniger.