T
tertldd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Hallo allerseits!
Ich habe mir Komoot näher angeschaut,ein wenig damit umhergefahren und es für ziemlich gut befunden.
Daraufhin das Komplettpaket gekauft und einige Fragen zur App und zu den Karten.
1.Kartenausrichtung ist genordet,geht auch in Fahrtrichtung?
2.Am PC und in der App bekomme ich bei einigen Routen die Anzeige:"Dieser Punkt ist mit den gewählten Einstellungen nicht erreichbar."
3.Können die Karten auf die externe SD-Karte verschoben werden?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:
Die Sache mit der nicht planbaren Route hat sich geklärt.
Sie war wohl zu lang.Wenn man einen Zwischenstopp oder einen Wegpunkt einfügt,klappt alles eiwandfrei.
Wollte von Dresden nach Wittenberg touren,das ging nicht.
Dresden-Torgau dagegen ging.
Ergo auf der Strecke einen Wegpunkt eingefügt und fertig
Wo jetzt allerdings die "Plan-Kilometer-Grenze" liegt,habe und wollte ich nicht herausfinden
Ich habe mir Komoot näher angeschaut,ein wenig damit umhergefahren und es für ziemlich gut befunden.
Daraufhin das Komplettpaket gekauft und einige Fragen zur App und zu den Karten.
1.Kartenausrichtung ist genordet,geht auch in Fahrtrichtung?
2.Am PC und in der App bekomme ich bei einigen Routen die Anzeige:"Dieser Punkt ist mit den gewählten Einstellungen nicht erreichbar."
3.Können die Karten auf die externe SD-Karte verschoben werden?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:
Die Sache mit der nicht planbaren Route hat sich geklärt.
Sie war wohl zu lang.Wenn man einen Zwischenstopp oder einen Wegpunkt einfügt,klappt alles eiwandfrei.
Wollte von Dresden nach Wittenberg touren,das ging nicht.
Dresden-Torgau dagegen ging.
Ergo auf der Strecke einen Wegpunkt eingefügt und fertig
Wo jetzt allerdings die "Plan-Kilometer-Grenze" liegt,habe und wollte ich nicht herausfinden