Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Nach Eröffnung der Beta-Phase im August und insgesamt 11 Vorab-Versionen ist nun Tweetdeck für Android in einer finalen Version im Market verfügbar. Weitere Infos:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schließe mich mal der Frage an. Ich hab Tweetdeck gestartet, in Facebook eingeloggt (ich habe keinen Tweetdeck-Account und so wie ich das gelesen habe, und in der App steht ja direkt unterm TD-Login auch "or add accounts manually")... aber wie geht's nun weiter? Der "Done" Button ist grau.- Wie kann ich die App ohne Twitter nutzen? Will eigentlich nur meine FB sachen darüber erledigen
Mars2k11 schrieb:Ich schließe mich mal der Frage an. Ich hab Tweetdeck gestartet, in Facebook eingeloggt (ich habe keinen Tweetdeck-Account und so wie ich das gelesen habe, und in der App steht ja direkt unterm TD-Login auch "or add accounts manually")... aber wie geht's nun weiter? Der "Done" Button ist grau.