A
Astrell
Neues Mitglied
- 7
Ich benutze SwiftKey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TMReuffurth schrieb:Also ich habe es jetzt noch ein paar mal getestet. Auch an anderen Computern auch mal in ein anderes Land. Es läuft einwandfrei und wenn ich z.B. auf ein Icon am SGS drücke wird das innerhalb von weniger als einer halben Sekunde auf dem PC umgesetzt.
Wenn man schreibt ist sogar überhaupt keine Verzögerung zu erkennen! Ich drücke auf einen Buchstaben beim SGS und genau in dem selben Moment erscheint es auf dem PC.
Schnello schrieb:Also soweit ich das mitbekommen habe kann man die ID einfach ein seinem Acount speichern und auch von dort aufrufen. Funktioniert zumindest so bei unseren Rechnern.
Suey schrieb:Mit einer geht das sicherlich. Gefragt wurde allerdings nach der Möglichkeit mehrere ID´s zu speichern und verwalten
Nickel-Bag schrieb:Ich hätte auch mal eine Frage:
Wie sieht das mit dem Datenverbrauch aus. Hab nur eine 500MB, danach Drosselung Flat und wäre ja doof wenn nach n paar Minuten Teamviewer schon mehrere MB´s futsch sind!
Kann da jemand Erfahrungswerte geben?
TMReuffurth schrieb:Man kann doch garkeine Verbindung anders herum herstellen, sprich vom Pc oder anderen Android auf Teamviewer Android. das wäre mir aber sehr neu.