Sipgate Satellite - kostenlose Handynummer und weltweites Telefonieren!

Ein weiblicher Verwandter ist nicht unter der gleichen Adresse erreichbar? Habe ich auch bei meiner Frau gemacht.
 
@pithein das war nicht nötig, der Brief zur Freischaltung kam heute an, trotz vorheriger Freischaltung. Funktioniert also problemlos.
 
@Carsten20001989
Ist gut, dass der Brief ankam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer keine SMS und kein Anruf in die Schweiz.
 
Die SMS Problematik wird tot geschwiegen. Da wird sich meiner Meinung nach leider auch nichts mehr dran ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja, sie kriegen es einfach nicht hin.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Für mich lohnt sich Satellite wirklich allemal. Ich habe es jetzt lange getestet und es ist zu meiner Nummer geworden die ich Leuten gebe die mich privat nicht ständig "belästigen" sollen. Mein Arbeitgeber und einige anderen Personen wie Kollegen haben meine Satellite Nummer. Diese Nummer habe ich mit keinem WhatsApp oder anderem Messenger Konto verbunden, ist also nur fürs Telefonat zu gebrauchen. Hatte leider früher oft das Problem das Kollegen oder der Chef im Urlaub geschrieben haben wegen Dingen die man auch nach dem Urlaub hätte reden können, das hat sich jetzt erledigt. Dafür einfach super.
Zudem nutze ich die Nummer wenn ich Firmen kontaktieren muss von denen ich nicht möchte dass sie meine private Hauptnummer haben. Sonst habe ich dafür immer meine Nummer unterdrückt, war mir auf Dauer aber zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, schnueppi, pithein und eine weitere Person
@Carsten20001989
Mit 100 Minuten kommst Du aus?
Oder hast Du den Plus-Tarif?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen ähnlichen Service für Österreich? Satellite ist ja in Österreich nicht nutzbar - außer man hat eine deutsche Adresse (?)
 
@Gizl Nix was kostenlos wäre, hast du keine Freunde oder Verwandte in DE?
 
Kann man sich da auch aus dem EU-Ausland anmelden und bekommt dann eine deutsche Nummer?

Muss man eine Bankverbindung angeben?

Wie läuft das, wenn die Freiminuten vebraucht sind? Angeblich kann man dann nicht mehr telefonieren. Aber so wie es aussieht können die über Google abbuchen?

PS: Hatte mal eine SIP-Nr von Sipgate, die gingen in Konkurs oder so und mein Guthaben verfiel.
 
@linuxnutzer Ausland nein du brauchst eine Deutsche Adresse für den Brief mit dem Freischaltcode.
Bankverbindung ist kein muss.
Wenn die 100min Verbraucht sind kannst du nicht mehr raus telefonieren, die buchen aber nix ab.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
@linuxnutzer Sipgate ist nicht konkurs.
 
@linuxnutzer Das Gefühl trügt. Satellite ist ja auch Sipgate. Ich nutze Sipgate seit ca. 20 Jahren. Abgesehen von kurzen technischen Problemen läuft daa im Alltagsbetrieb zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

Kreacher
Antworten
3
Aufrufe
352
Kreacher
Kreacher
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
421
Jorge64
J
L
Antworten
1
Aufrufe
385
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten