presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
bei mir ging es auch flott..
bei mir ging es auch flott..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Kann man sehen, ob bzw. wann eine gesendete Nachricht auf dem Gerät des Empfängers angekommen ist?
boardmaster2009 schrieb:Was meint ihr, selbst wenn die App gut ist, wie viele 1-Sterne-Bewertungen es hageln würde von den ganzen Paranoiden, die sofort schreien "Eyyyyy, die App hat Zugriff auf mein Telefonbuch, das geht ja mal gar nicht - Deinstalliert, 1 Stern" !
Gelangweilter schrieb:Jepp. Wenn ich solche Bewertungen immer lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Das wird ein Grund sein.
das Progr. ist ganz gut, nutze das seit gestern mit einigen Leuten.
nica schrieb:Interessant mit der (1), also ist das anders als bei Whatsapp, da kommt ja das zweite grüne Häkchen, sobald die Nachricht auf dem Gerät des Empfängers eingetroffen ist.
Danke dir (und Randall )für die Infos. Selbst testen geht noch nicht, dazu muss erst mal jemand aus meinem Bekanntenkreis die App auch haben. Ohne Empfänger kann ich das nicht testen .deeway schrieb:lange Rede ... wieso testest dus nicht selbst ? runterladen und in 2 min getestet
MrBusiness schrieb:Also wenn Buddys nicht automatisch gefunden werden ist das so viel unkomfortabler als WhatsApp und ich sehe keine große Zukunft...