H
Hermann-NRW
Neues Mitglied
- 7
Hallo,
ich hatte nach dem Android Update div. Probleme.
Unter Anderem funktionierte die AVM Fritz Fon App nicht mehr bzw eingehende Anrufe wurden nicht signalisiert.
Nach div. Foren Tips und AVM Support Angaben hatte dann Erfolg.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, hier die Lösung, die bei mir geholfen hat.
- AVM Fritz Fon App Cache löschen, Speicher löschen, deinstallieren
- Pixel neu starten
- Das 'Telefoniegerät' an der FritzBox löschen
- AVM Fritz Fon App neu installieren und gemäß der Vorgaben einrichten
Anschließend war wieder alles OK!
Vielleicht erspart das ja jemanden das lange rumprobieren und Verzweifelung ;-)
Grüße
Hermann
ich hatte nach dem Android Update div. Probleme.
Unter Anderem funktionierte die AVM Fritz Fon App nicht mehr bzw eingehende Anrufe wurden nicht signalisiert.
Nach div. Foren Tips und AVM Support Angaben hatte dann Erfolg.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, hier die Lösung, die bei mir geholfen hat.
- AVM Fritz Fon App Cache löschen, Speicher löschen, deinstallieren
- Pixel neu starten
- Das 'Telefoniegerät' an der FritzBox löschen
- AVM Fritz Fon App neu installieren und gemäß der Vorgaben einrichten
Anschließend war wieder alles OK!
Vielleicht erspart das ja jemanden das lange rumprobieren und Verzweifelung ;-)
Grüße
Hermann