A
Area51
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Also ich musste meine Login-Daten eingeben. Irgendwie scheint die App bei jedem anders zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Area51 schrieb:Top App. Viel besser als die sonstigen Facebook-Apps im Market. Weiter so Samsung.
whitesnuf schrieb:Ich benutze fürs Gesichtsbuch keine Anwendung. Das Webinterface find ich viel gelunger.
Apropos Samsung-App-Store, der Taskmanager hat auch eine Update erhalten, wenn ich das richtig gesehen habe.
Galaxdroid schrieb:Hab mir den link folgend dieses app auf den Pc geladen. Aber in welchen Ordner meines SGS muss ich denn das jetzt rüberziehen zum installieren?
Ich weiss, ne Anfängerfrage, aber ich bin ja auch ein Anfänger.. : )
LG
Didi
AndyInBlood schrieb:(Posts fehlen, Zeiten stimmen fast nie)
whitesnuf schrieb:Hmm, das konnte ich jetzt so noch nicht feststellen, einzig die Meldungen von irgendwelchen Anwendungen und Spielen fehlen (die sind mir aber nicht wichtig)
Hast Du schon einmal auf Neuigkeiten geklickt? Dann springt das Fenster zu den Live-Meldungen um.