enjoy_android
Dauer-User
- 410
- Themenstarter
Tut mir Leid das ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich melde mich sobald ich auch eine Lösung für die Endgeräte ohne LED habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enjoy_android schrieb:Kann mir ein Besitzer eines G2 Touch (Hero) sagen was genau mit Missed Call nicht funktioniert? Es wäre super wenn sich Nutzer mit Android 1.5 und Android 1.6 melden könnten. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
enjoy_android schrieb:Vielen Dank für die Information. Wenn ich es richtig verstehe geht es dabei nur um Probleme mit der LED? Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren? (Sound, Vibration, Repeating Alarms)
enjoy_android schrieb:bzw. das Interval einzustellen. Das die LED es könnte scheint ziemlich sicher zu sein. Die angesprochene Veränderung ist auf dem aktuellen HTC G1 und HTC Magic einwandfrei möglich. Zu dem Punkt habe ich auch eine Anfrage bei HTC laufen. Mal sehen was die Antwort sein wird. Ich kann mir nur vorstellen das es sich um ein Versehen handelt.