M
magnummandel
Stamm-User
- 48
Genau das wollte ich damit sagen.Pyrazol schrieb:Was aber wohl kaum an Android oder dem SDK liegt, sondern mehr an der Hardware. Der Trackball am G1 kann ja gar nicht blinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das wollte ich damit sagen.Pyrazol schrieb:Was aber wohl kaum an Android oder dem SDK liegt, sondern mehr an der Hardware. Der Trackball am G1 kann ja gar nicht blinken.
florianr schrieb:Vielleicht könnte man aber auch die Blitz LED dafür benutzen?!
dsentker schrieb:DHabe mal ne andere Frage: Ich kann ja für sämtliche Ereignisse die Services einstellen, z.B. Vibration oder Soundsignal. Wird dadurch meine bisherige Einstellung überschrieben?
Streich das fettgedruckte, und wir können alle zufrieden seinThyrion schrieb:Aber ich glaube Missed Call hat da so einen Popup, in dem genau das auch steht.
enjoy_android schrieb:Im Moment kann ich nur davon ausgehen das das Hero in diesem Bereich nicht standarmäßig funktioniert. (was erschreckend wäre)
Jup..... Diskussion dazu [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3078-wie-fern-open-source-ist-android.html"]hier[/OFFURL].Hlidskjalf schrieb:sollte sich das bestätigen gib mal bescheid. wär schon ein armutszeichen wenn das bereits jetzt schon passiert, da springen programmierer wohl verständlicherweise schnell von der plattform ab -_-*