Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

• 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja seit einer der ersten Versionen weise ich darauf hin (in einer Meldung beim aktivieren des SMS Service) das die default Benachrichtigungen deaktiviert werden müssen. Wenn nicht kann es zu vielen Bugs kommen, die ich nicht vorher sehen kann. Aus diesem Grund habe ich den Icon nun auch zwingend gemacht. Ich muss die Nutzer an diesem Punkt leider zwingen sich für eine der Benachrichtigungsarten zu entscheiden. (auch wenn es mir weh tut das kannst du mir glauben)

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: hagex
nagut, nun weiß ich wenigstens warum

cooles app bleibt cooles app ;)

Vielen Dank für das Lob. :) Naja ich werde wohl noch ziemlich auf die Mütze kriegen wegen der Änderung, aber manchmal müssen eben auch unangenehme Entscheidungen getroffen werden. ;)

Ich wollte gleich mal nachfragen ob ihr irgendwelche Problem mit der Anwendung habt?

beim galaxy geht's wohl nicht, weil gar keine led vorhanden...? melden zumindest erste besitzer des teils...

wenn ich die anwendung versehentlich mit dem advanced task manager kille, dann muss ich danach die services wieder einrichten. aber das ist nicht so wild, man kann ja tasks excluden und sie werden dann nicht gekillt.

wupie schrieb:
beim galaxy geht's wohl nicht, weil gar keine led vorhanden...? melden zumindest erste besitzer des teils...

Das ist nicht wahr oder? :D Ich kann mir ein Handy ohne LED gar nicht mehr vorstellen. :)

@athurdent

Das ist für den Call Service so ja. (geht leider im Moment nicht anders) Aber wie du schon erwähnt hast einfach auf die exclude Liste setzen.

Viele Grüße

Öhm, wie kann ich denn Tasks excluden? Kann mir zwar die Liste anschauen, aber die ist leer.

Die werden dann bei einem "End all" nicht gekillt, ja?

gehört zwar nicht ganz in diesen threat aber, im application view kurz auf die applikation tippen und exclude wählen.

Hehe, meine Güte. Das war das Einzige, was ich noch nicht versucht hab.
Hab immer auf das Häkchen neben den Einträgen geklickt.
Danke!

Gibt es eine Möglichkeit, das Programm an das Galaxy anzupassen, das keine LED besitzt? Ist es möglich, ein paar Pixel auf dem Display blinken zu lassen (zum Beispiel links oben in der Ecke 5x5 Pixel oder etwas größer)?

Das wäre ja gleichbedeutend mit "Display an", das wäre etwas Akkulastig (wenn ich dein Anliegen richtig verstehe).

Jein. Richtig verstanden, aber:

Das Galaxy hat ja ein AMOLED-Display. Damit gibt es nicht mehr "Display und damit die gesamte Hintergrundbeleuchtung an", sondern man kann "ein paar Pixel und zwar nur ein paar Pixel" anschalten. Das verbraucht am Ende nicht spürbar mehr Strom als die Benachrichtigungs-LED.

Oder liege ich da falsch?

Bei den Hero Roms funktioniert die LED nicht, besteht eine Möglichkeit, die wieder zum Laufen zu bringen?

Nein es gibt leider keinen Suppport für 3rd Party Roms. Das ganze wäre zu aufwändig, da es zu viele verschiedenen custom Roms gibt.

Hallo, ich hatte ja schon mal geschrieben das ich ein grosser Fan deiner App bin. Nun das ist auch immer noch so... :D
Was ich fragen wollte, kannst du nicht eventuell noch ein Zusatz für die Email Benachrichtigung mit einbauen? Also wenn man eine Email bekommt über das normale Mail Prog. nicht über GMail.
Oder ist das zuviel arbeit?
Das wäre bestimmt noch eine super Ergänzung.

Vielen dank

@ enjoy android

du hast in den untiefen dieses threads mal gesagt das sdk bietet momentan nicht die möglichkeit auf den trackball zuzugreifen. bei handset sms geht dies nun. hat sich am sdk was geändert bzw. gibts pläne deinerseits dies nun zu integrieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das ganze mal anschauen. Danke für den Tip.

Greetz

Bei Handcent gibts allerdings die Einschränkung, dass das nur auf dem Magig oder dem hero funktioniert.
News & Events

magnummandel schrieb:
Bei Handcent gibts allerdings die Einschränkung, dass das nur auf dem Magig oder dem hero funktioniert.
News & Events

Was aber wohl kaum an Android oder dem SDK liegt, sondern mehr an der Hardware. Der Trackball am G1 kann ja gar nicht blinken.