Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

• 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne es lag an einer nicht geschlossenen Sqlite Datenbank. (ich speichere die Einstellungen ja jetzt in so einer Datenbank um dem Einstellunsverlust aus dem Weg zu gehen)

Hallo,

ich hab grade 0.8.1 installiert (genauer gesagt ein update gemacht). seitdem geht die anwendung ueberhaupt nicht mehr. ich kann im menu keinerlei punkte mehr auswaehlen ausser "status icon" und "autostart". Es erscheint aber kein Status Icon mehr... Irgendein Tip?

ich hab da noch eine "kleine Idee"...
Missed Call wird ja momentan under "Benachrichtigungen" angezeigt.
Programme wie z.b. "Battery Status" wird unter "Aktuell" angezeigt, und kann auch as den Benachrichtigungen nicht gelöscht werden.

würde ich für sinnvoll erachten

Hast du schon mal eine Neu Installation versucht? Um ehrlich zu sein hatte ich das Problem noch nie. Bitte melde dich wieder ob es für dich dann funktioniert.

Hallo nochmal,

ich habe jetzt folgendes versucht:
1) Handy booten
-> bringt nichts. im menu weiterhin nur die beiden untersten buttons auswaehlbar

2) missed call deinstallieren, handy booten, missed call installieren
-> bringt nichts. alles genau gleich, weiterhin nur status icon und autostart waehlbar, klick auf die anderen buttons geht nicht, sind alle nicht selektierbar.

wie kann ich helfen?

nachtrag:
WICHTIG:
es scheint als ob nur die selektion der Buttons mittels trackball nicht geht, die selektion per finger (touch) geht !!!

Zuletzt bearbeitet:
skraw schrieb:
nachtrag:
WICHTIG:
es scheint als ob nur die selektion der Buttons mittels trackball nicht geht, die selektion per finger (touch) geht !!!

das kann ich bestätigen!

burst schrieb:
das kann ich bestätigen!

bei mir das gleiche....mich störts aber nicht...grins....benutze den trackball eigentlich nie

Kann es sein, daß die Benachrichtigungs LED nur funktioniert, wenn das Gerät nicht geladen wird? (HTC Magic)

Ok.

Zu ersterem Problem. Ja auf dem ersten Screen muss ich noch an der Trackball Bedinung arbeiten. :) Es ging noch nie per Trackball. (bis jetzt :D)

Zu zweiterem. Es ist nicht möglich die Lade LED zu überschreiben, aus diesem Grund kann ich das Feature leider nicht anbieten. (ich würde es auch gerne anders haben ;))

Gruß und noch ein schönes Wochenende.

enjoy_android schrieb:
Ok.

Zu ersterem Problem. Ja auf dem ersten Screen muss ich noch an der Trackball Bedinung arbeiten. :) Es ging noch nie per Trackball. (bis jetzt :D)

Zu zweiterem. Es ist nicht möglich die Lade LED zu überschreiben, aus diesem Grund kann ich das Feature leider nicht anbieten. (ich würde es auch gerne anders haben ;))

Gruß und noch ein schönes Wochenende.

hast du dir das auch mal angeschaut???

burst schrieb:
ich hab da noch eine "kleine Idee"...
Missed Call wird ja momentan under "Benachrichtigungen" angezeigt.
Programme wie z.b. "Battery Status" wird unter "Aktuell" angezeigt, und kann auch as den Benachrichtigungen nicht gelöscht werden.

würde ich für sinnvoll erachten

hi,

echt ne super app. bin total begeistert.

frage:
ist es auch möglich, den trackball leuchten zu lassen? oder geht der nur in einer farbe? wobei - selbst dann fände ich es genial, da der so schön ins auge sticht.

gruß,
clemens

Hey,

ersteinmal danke für die schöne App. Werde auch spenden, wenn die Funktion eingebaut ist, dass beim HTC-Magic auch der Trackball leuchtet.
Dann ist es super.. die kleine LED oben sieht man bei Tageslicht so so deutlich..

Ich würde mich über dies Feature freuen.

LG
Martin

Im Moment kann ich noch nicht sagen ob es machbar ist mit SDK Mitteln, aber ich würde mal meinen das nicht.

Möchte hier einfach nur mein Lob für eine geniale App aussprechen! :)
Danke!

Vielen Dank für das Lob.

Missed Call 0.8.2 ist draussen. Für alle Donators gibt es in der Spenden Anwendung noch ein extra Feature. Das wären individuelle SMS und Anruf Benachrichtigungen für jeden Kontakt im Adressbuch.

Viel Spaß damit.

Sollte es Probleme geben einfach hier posten.

Nun muss ich mal wieder nachfragen. Kann einer von euch da draussen die Force Closes bestätigen von denen in den Marktplatz Comments berichtet wird? Wenn ja in welcher Situation treten sie auf.

Folgenden Force Closes sind in meiner aktuellen Beta behoben:
- Force Close im UI (also Einstellungsmenü)
- Force Close beim Kalender Service

Wo habt ihr noch Probleme?

Viele Grüße und Danke für die Mithilfe.

Also ich habe keine Force Closes. Ich benutze allerdings auch nur den SMS Service (und neuerdings auch wieder den Call Service) und wurschtel kaum im UI herum. :)

Danke für den Beitrag. Ich würde mich über weiteres Feedback freuen.

Version 0.8.5 ist im Marktplatz verfügbar. Sie enthält sehr viele Bugfixes. Natürlich freue ich mich auch über eine kleine Spende. (Missed Call Donation)

Wenn ihr Probleme habt, dann immer her damit.

• Danke
Reaktionen: kinad
Hallo, ich bin ein grosser Fan von deinem App. Habe grade das update draufgemacht und bekomme nur noch drei Einträge angezeigt. Ist das richtig?
SMS Service
Anw. Service
Batterie Service

Vorher war doch noch Anruf Service usw. mit dabei. Wo sind die hin? :D