Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

• 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marcus
Ich werde mir das ganze ansehen.

An alle:

Die Version 0.7.9 ist nun offiziel auch im Marktplatz verfügbar. Über den Kauf der "Missed Call Donation" Anwendung könnt ihr die Entwicklung unterstützen. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab das Prog schon seit ein paar Wochen auf dem G1 und find es
total klasse.

Was Ich nur ein bisschen ermisse, ist eine einstellung für emails oder chat nachrichten.
Mir geht es ganz oft so, dass ich es nicht mitbekomme wenn mir ein Kupeln ne
Nachricht schickt. Ich seh die dann immer erst viel später, weil ch ja nicht ständig aufs
Handy schaue.

Gruß Afkarap

Emails und Nachrichten sind leider mit dem aktuellen SDK nicht möglich. Über einen Hack ist ein Teil von email machbar, aber auf diesem möchte ich nicht eine solch wichtige Funktion aufbauen. Es bestünde immer die Gefahr die Funktionalität wieder zu verlieren. Ich schaue immer wieder ob es noch anders möglich ist, aber leider ist das im Moment nicht der Fall.

Viele Grüße

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Is ja echt schade, das es nicht geht,
aber naja, was will man machen.

Gruß Afakrap

Joa um ehrlich zu sein würde ich das Feature auch lieber früher als später einbauen. :) Naja wir müssen hoffen das Google Mail in so fern weiter entwickelt wird das ich gleiche Einstellungsmöglichkeiten bieten kann.

Falls ihr Fehler finden solltet, dann immer gerne an mich. Am besten mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung. (dh. Call Log leer oder nicht, wieviele SMS im Eingang, installierte Zusatzsoftware die sich auch um SMS oder Calls kümmert)

Hmm.. irgendwie blick ich bei dem Programm nicht so richtig durch. Habe mal den Anruf Service aktiviert. Jetzt blinkt oben immer ne blaue LED obwohl keine unbeantworteten Anrufe o.Ä vorhanden sind? Muss das so? Wie muss ich das verstehen?

Du hast ein HTC Magic? Im Moment kann ich leider nur auf dem HTC G1 testen.

Hast du die normale Call Log installiert oder eine 3rd Party Anwendung? (wie Excact Call Log)

Grüße und vielen Dank schon mal für die Hilfe.

enjoy_android schrieb:
Du hast ein HTC Magic? Im Moment kann ich leider nur auf dem HTC G1 testen.

Hast du die normale Call Log installiert oder eine 3rd Party Anwendung? (wie Excact Call Log)

Grüße und vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Jop, hab ein HTC Magic. Normale Call Log?! Hab kein extra Programm für Anrufe usw falls du das meinst. Nur dein Missed Call im Moment. Habs grad nochmal gestartet. Bisher blinkt nichts! Gestern war das allerdings der Fall. Werds mal weiter testen..

Wäre super wenn du mir deine Ergebnisse schreiben könntest. (auch gerne per Persönlicher Nachricht)

Vielen Dank im vorraus.

DDraw schrieb:
Jop, hab ein HTC Magic. Normale Call Log?! Hab kein extra Programm für Anrufe usw falls du das meinst. Nur dein Missed Call im Moment. Habs grad nochmal gestartet. Bisher blinkt nichts! Gestern war das allerdings der Fall. Werds mal weiter testen..

Nochwas. Bitte sicherstellen das du die Missed Calls auch "richtig" bestätigst. Dies passiert über betreten der Call Log, drücken des grünen Buttons oder klicken des Missed Call Icons.

Es reicht nicht die Statusleiste herunterzuziehen und den Icon nur zu "clearen".

Gruß

Eine neue Version ist auch schon wieder fast fertig. Wer testen möchte kann sich per PM bei mir melden.

Gruß

-> Immernoch am testen. Bisher keine weiteren Fehlfunktionen auf meinem Magic ;)

& hast ne PN.

Version 0.8.0 ist draussen! Viel Spaß damit.

Es gibt 2 neue Services (Batterie und Airplane).

habs gekauft (gespendet). MC war eine der ersten Anwendungen, ich installiert habe, meiner Meinung nach ein must have

Vielen Dank für die Unterstützung. Die nächsten Features warten schon. :) Sollte es Probleme geben immer her damit. In den Kommentaren berichtet einer ja von Force Closes, die ich aber nach Wochen des testens ehrlich gesagt noch nie gesehen habe. :) (speziell bei 0.8.0 nicht) Erfahrungen von euch wären mir hier sehr hilfreich.

Viel Spaß mit der Anwendung weiterhin.

Ich hatte soeben einen Force Close. Habe gerade auf 0.8.0 upgedatet und dann in der App rumgestöbert. Ich klickte dann auf "Call Service", habe einmal runter und wieder hochgescrollt. Bevor ich dann
294d1237756647-anregung-g1-buttons-als-smileys-backv3s.png
gedrückt habe, streifte ich den Trackball. Beim Drücken von
294d1237756647-anregung-g1-buttons-als-smileys-backv3s.png
kam dann der Force Close. Ob das jetzt am Trackball lag oder nicht kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen ;)

Vielen Dank für die Information. Ich guck mir das ganze mal an.

Gruß

Der Bug ist nun behoben. Konnte ihn ziemlich schnell finden. :)

Sehr schön :D Woran lags denn? Trackball? *wissenwill*

• Danke
Reaktionen: Tian1990