Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

• 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu.

Hast du alle Häckchen auf dem ersten UI Screen gesetzt? Hast du schon Android 1.5 oder noch Android 1.1? Was genau funktioniert nicht?

Viele Grüße

PS: Hast du es schon mit einem reboot versucht?

hi,

genau das war mein problem, ich war zu doof, die häkchen zu setzen.
langes touch im bereich des schalters !!! ich habe es immer nur
mittig versucht. vielleicht sollte man umprogrammieren:

kurzer tip auf bar -> on/off
langer tip -> edit ?

hatte von anderen gleiche probleme vernommen.

danke für dein bemühen, ist trotzdem ein tolles tool.!

Japp das ganze ich noch nicht optimal. Danke für die Anregungen. Es wäre super wenn du im Market einen Kommentar hinterlassen könntest. :D

selbstverfreilisch!! nicht nur loben, auch handeln !

Ich wollte nochmal nachfragen, wann dass nächste Update kommt, hoffentlich dann mit MP3 Unterstützung bei Anrufen?

Das Update kommt. Ich komme im Moment leider nur sehr sporadisch zum coden. :)

Halli Hallo!

Frage: Habe das Update runtergeladen und jetzt leuchtet das LED zuerst in der richtigen Farbe und dann,nachdem ich zb die email/ sms usw gelesen habe leuchtets unergründlich pink!
?????

;-) schreib ganz brav klein ;-)

also:
angenommen ich rufe jemanden an,lege auf --> leuchtet aufeinmal pink!
ich bekomme einen anruf - leuchtet wie eingestellt blau und nach dem auflegen wieder pink
genau das selbe nach der email -leuchet wie befohlen grün und nachdem ichs gelesen hab wieder pink
Pink hab ich generell für sms eingestellt!

Ok. Kannst du mal deine Settings löschen und mir sagen ob es dann immer noch so ist. (MENU-> Einstellungen löschen)

Ich suche hier immer noch den Fehler der das ganze verursacht. Kannst du mir sagen ob du vielleicht irgendwann mal eine MMS bekommen hast?

na wenn ich einstellungen löschen drück - leuchtet natürlich garnix mehr - ist dann alles ausgeschalten.
Diesen Fehler habe ich,wie gesagt erst nach dem Update heute - und heute habe ich noch keine mms bekommen.
was mach ich denn jetzt?
Lg Karin

Also einmal die Einstellungen löschen. Dann neu einstellen. (sorry geht im Moment nicht anders) Danach sollte der Fehler erstmal weg sein.

Gruß

Hmm, ist MC schon cupcake ready? Habe gestern das Cupcake update gemacht und heute MC nochmal drüber installiert, weil es aus den Downloads raus war. Jetzt funktionieren die LED und Töne nicht mehr.

Wenn eine SMS oder email eingeht, blinkt einmal blau und rot hintereinander und das war es dann. Auch die grüne LED bei emails kommt garnicht mehr.

Läuft es auf cupcake schon einwandfrei oder muss ich den Fehler bei mir suchen?

Also bei mir funktioniert alles außer BT. Daran arbeite ich aber und das wird wieder funktionieren.

Ansonsten mal komplett deinstallieren und neu einstellen.

So ich möchte euch eine erste Beta von der nächsten Version zum testen geben:

http://dl.getdropbox.com/u/287197/MissedCallNew.apk

Es sind noch keine neuen Features vorhanden.

Aber ich habe die komplette Anwendung nun umgebaut. Sie speichert nun die Settings in einer Sqlite Datenbank. Damit sollten die verlorenen Settings behoben sein. Außerdem funktioniert BT nun wieder für Android 1.5.

Es wäre super wenn ihr mir Feedback geben könntet ob bei euch sonst noch alles funktioniert und ob ihr sont irgendwelche Fehler findet.

Vielen Dank im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe das programm installiert und es funktioniert soweit ganz gut.
Wenn ich die funktionen aber deaktiviere bekomme ich trotzdem bei sms und mails eine benachrichtigung via led und ausserdem wird mein benachrichtigungs-ton doppelt abgespielt!

Was kann ich da machen um es wieder richtig zu deaktivieren?

Hallo!
Ich habe das programm installiert und es funktioniert soweit ganz gut.
Wenn ich die funktionen aber deaktiviere bekomme ich trotzdem bei sms und mails eine benachrichtigung via led und ausserdem wird mein benachrichtigungs-ton doppelt abgespielt!

Was kann ich da machen um es wieder richtig zu deaktivieren?

Naja als erstes musst du die original SMS Notification deaktivieren wenn du meine nutzen möchtest. (dann gibt es auch keine doppelte Benachrichtigung)

Zweitens bekommst du schon by default Benachrichtigungen (auch per LED) vom System wenn eine Mail oder SMS eingeht. Von daher ist es ganz normal das sie nach Deaktivierung meiner Anwendung immer noch kommen. :)

ich habe alles versucht, mit den LED einstellungen klappt es super. ich bekomme aber immernoch den sound doppelt nacheinander abgespielt. auch wenn ich das programm deinstalliere.

edit:

mit der software habe ich den ton "look at me" ausgewählt und dann deinstalliert.
unter "sms/mms" wähle ich dann einstellungen und ändere den ton in einen anderen um , bei einer nachricht wird dann der erste ton und hinterher der zweite eingestellte abgespielt....

was mache ich denn jetzt bloß? :D

missed call wieder installieren, ton deaktivieren und wieder deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein. Dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. Nach der Deinstallation sollte alles wieder beim alten sein. (darauf habe ich als Entwickler leider keinen Einfluss)

Erstmal vielen Dank für die Anwendung!

Mich hat das heute mit der Kalenderbenachrichtigung so genervt, dass ich schon kurz davor war selber eine Anwendung zu schreiben...bis ich Missed Call gefunden habe :)

Was ich gerne zu den verpassten Kalendereinträgen hätte wäre ein kleiner Dialog (das auch den StandBy Modus unterbricht, a la SMS Popup) mit der Beschreibung des Termins und den Optionen "Anzeigen" "Ignorieren" und "Erneut erinnern in..." mit einer anschließenden Auswahl (5, 10, 15, 30, 60min, 1 Tag, etc)

Während dieses Fenster geöffnet ist, kann ein Erinnerungston im 10/20sec Abstand abgespielt werden. Die Benachrichtigung zum Aufhören bekommst du ja durch das PopUp Fenster direkt vom Benutzer.

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei mir. Ich habe zwar noch nie was für Android programmiert (nur mal rumgespielt), kann aber ganz gut Java. Ich würde dann mein Glück mal probieren ;)

Gruß

Marcus