H
Hero-Fan77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
ich bin mit eBuddy sehr zufrieden hatte anfangs auch meebo aber nach nem test mit eBuddy bin ich dabei geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allrounduser schrieb:Also ich nutze auch die Transports für GTalk. Alle anderen Apps die ich getestet habe, haben
keinen Sinn für mich (auser ab und zu online gehen ). Da wie hier beschrieben in wenigen std den Akku leersaugt.
Gibt es keine Möglichkeit Kontaktanfragen komplett in ICQ/Gtalk zu Deaktivieren ? Ca einmal am Tag kommt ein Russischer Spam Bot durch den ich natürlich gleich blockiere.
rtv schrieb:Kommt drauf an, welche Transport-Software du verwendest. pyICQt hat eine Einstellung um Auth-Requests zu ignorieren.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ok, das es vielleicht 8 std durchhält ja. Aber danach ist der Akku doch ziemlich leer oder ? Habe Ebuddy schon eine weile nicht mehr benutzt. Vielleicht hat sich ja was getan. Damals hat es ziemlich Akku verbraucht. Nun mit dem Gtalk Port habe ich nicht mehr Akku verbrauch wie vorher mit Gtalk auch.Ich benutze ebuddy täglich mindestens 8 Stunden. Kein einziges Problem und überraschend Akku sparend. Bringt halt nicht den comfort wie PC aber als dauerverbindung mit meiner Freundin super.
Ich habe gleichzeitig zwei MSN und ein icq Konto am laufen.