Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

Seit einigen Builds macht Hiermit nur noch Probleme. Entweder es wird nicht reagiert wenn meine Seite öffnen will oder Hermit beendet sich einfach. Daher in dem Zustand nicht zu empfehlen. Nutze Android 12 auf dem Oneplus Nord 2.
 
@Scoty bei mir genau das Gegenteil. Seit den letzten Builds (2-3 Versionen) läuft Hermit wieder gut. Hatte davor Probleme.
Wie unterschiedlich das alles sein kann. MIUI13 (A12) auf Poco F3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@Scoty Hab auch gar keine Probleme damit. Benutze Hermit auf MIUI 12.5/ Redmi Note 9 Pro und einem alten Huawei Tablet.
 
Huch, der letzte Beitrag ist fast ein Jahr her. 😱

Also, ich habe ein kleines Problem.
Seit dem Update auf One Ui 6/Android 14 lassen sich die Seitenleiste nicht mehr raus ziehen. Somit gibt es kein bequemes Erreichen der Lesezeichen mehr.
Kann das jemand mit Android 14 bestätigen?
Tatsächlich ist das Smartphone neu und ich habe direkt A14 drauf gespielt.. Ich kann daher nicht mit Sicherheit sagen, ob es vorher gegangen wäre.
Aber auf meinem alten Gerät mit Android 13 lief alles ohne Probleme. 🤔

Danke für Hinweise jeder Art.

Lg
Aci
 
Also an A14 selbst liegt es nicht. Das hab ich auf dem Pixel7a und keinerlei Probleme mit der Seitenleiste.
Es kann aber ggf mit Samsungs OneUI 6 zusammen hängen, denn bei der OneUI 5.1 auf meinem Tablet funktioniert die Seitenleiste auch. Jedoch eben noch auf A13. Daher ist ein direkter Vergleich nicht möglich.

Hast du oben denn nicht die 3 Striche? Diese öffnen die Seitenleiste auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231106-203923.png
    Screenshot_20231106-203923.png
    279,4 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Die nicht funktionierenden Seitenleisten hab ich auf meinem S20 auch schon gehabt. Ich glaube, Stop erzwingen, Cache leeren und dann Hermit wieder starten, hatte geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Skyhigh
Nein, die habe ich nicht. Mag das optisch nicht besonders.
Ich hab es leider befürchtet, dass es mit OneUi 6 zusammenhängt...
Dann habe ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung, dass es behoben wird, schon gar nicht schnell.
Sehr ärgerlich.

Danke für die schnelle Antwort!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mausbock
Ich hab bereits Daten komplett gelöscht, deinstalliert und neu installiert.
Habe auch eine ältere Version probiert.
Leider bringt das alles nichts.
Vermutlich liegt es wirklich an OneUi 6...
😭😭😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.... Ich glaube.... Ich habe es gerade gelöst... O.o
Irgendiwe habe ich die Wischgesten in den Appeinstellungen nochmal anstellen müssen.
... Das ist jetzt peinlich. 😂
Dabei habe ich aber auch festgestellt, dass man die Werkzeugleiste nach unten versetzen kann (die drei Striche). Falls es nochmal passiert und keine Lösung in Sicht ist, wäre das für mich ein guter Workaround. 😁

Danke nochmal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Seit dem Update auf Android 14 hab ich das Problem, das die Icons der erstellten Lite Apps nach einer Weile nicht mehr funktionieren. Kann das jemand bestätigen?
 
Update: Problem scheinbar gelöst. Wie es aussieht war die Beta vom Nova Launcher Schuld.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider zu früh gefreut. Solange die Lite-App im Hintergrund noch läuft, alles schön. Aber wenn man sie komplett beendet, war es das. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gu4rdi4n
Antworten
0
Aufrufe
109
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
A
Antworten
4
Aufrufe
308
andi58
A
Zurück
Oben Unten