Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

• 488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin kann mir mal jemand verraten warum es in der AH App so aussieht bei neueste Beiträge?
Siehe Screenshot
Screenshot_20180426-074758.jpg
Da erkennt man die Überschrift des Themas gar nicht. Bei Hermit auch wenn ich den Nachtmodus abschalte.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Style hast du denn im Forum ausgewählt?

@nik
Den Test Modus bzw. XenBase steht ja jetzt dran.

Ich habe Hermit jetzt erstmal wieder vom Handy verbannt bis es mal richtig funktioniert. Da ich eh gerade ein Testgerät von o2 habe ist das nicht so schlimm.

Hab Tapatalk vor über ner Woche gelöscht und Hermit als Ersatz probiert. Aber iwie nervt es. Ist mir zu langsam und zu umständlich. Da ist nix mehr mit mal schnell hier rein gucken und schreiben. Auch für Motortalk hab ich mir lieber wieder deren App runtergeladen.

Hihi, bin auch wieder bei TT.
Und hoffe auf ein gutes Ende.
[emoji3]

Was richtig toll ist. Man kann sich jedes Unterforum oder z.B. neue Themen, Hinweise etc. mit einem Wisch von rechts als Lesezeichen ablegen. Und dann mit einem Wisch von links direkt aufrufen.

20180501_065606.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Da man noch immer nicht sehen kann, was man schreibt (trotz umstellen auf xenForo) ist Hermit für mich auch erstmal keine Alternative. Die alte App läuft ja wieder und ist, für mich persönlich, am übersichtlichsten, auch wenn nicht immer alles funktioniert...

• Danke
Reaktionen: M--G
@loopi geht um den Nachtmodus.

• Danke
Reaktionen: loopi
Ich habe immer wieder das Hermit wenn ich aif eine Benachrichtigung klicke was anderes ladet, also nicht denn Beitrag auf denn ich geklickt hatte. Das Nervt leider sehr.

Habe das ganze mal aufgenommen. Die ersten beiden werden richtig geöffnet, das 3. nicht und das 4. pasdt wieder. Vor allem hier im Forum landet man oft wo anders.

Anhänge

• 2018_05_17_13_05_12.mp4
    11,7 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das mit dem Nachtmodus nun gebessert oder noch immer nicht?
Man muss ja nun zwangsweise nach Alternativen suchen, ich denke nicht das TT hier nochmal irgendwann eine Rolle spielen wird.

@Atze04
Leider keine Neuigkeiten Atze.
Bin aber dran :)

• Danke
Reaktionen: M--G und Atze04
Hab übrigens, weil ich ja kurzeitig mit einem Samsung Tab hantieren muss, eine Entdeckung gemacht :

Der Samsung Browser hat einen eigenen Nachtmodus.....
Screenshot_20180517-225041.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: loopi, nik und Sunny
Was sich mit dem neuen update leider auch noch nicht geändert hat - der Dateiupload geht mit Hermit bei AH noch immer nicht!

Wie aber schon früher erwähnt - ich bin nicht sicher, ob es tatsächlich an Hermint liegt, denn bei anderen Foren (runnerspoint, xda,..) funktioniert der Dateiupload via Hermit.

Ich vermute etwas im Zusammenhang mit JavaScript im Editor. Schaltet man JavaScript in Hermit aus geht es ja.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, derstein98, nik und 3 andere
@loopi DANKE!!!! das war der Hinweis, der mir gefehlt hat :D

• Danke
Reaktionen: loopi
loopi schrieb:
Ich vermute etwas im Zusammenhang mit JavaScript im Editor. Schaltet man JavaScript in Hermit aus geht es ja.
Was ist der Nachteil, wenn man in der App Hermit bei AH Javascript ausschaltet?

Man hat bei der Eingabe nur einen einfachen Editor.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ok, scheint mir verkraftbar...