R
rihntrha
Philosoph
- 1.000
Vermutlich haben diese Kontakte bei facebook den API Zugriff bei sich deaktiviert.
cu
cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rihntrha schrieb:Hangouts? Das nimmt immer bevorzugt die Google(+) Bilder.
cu
syco schrieb:Leute, kurze Frage, kann man Ubersync, Sync.me und Haxsync parallel installieren/betreiben oder überschreiben die sich gegenseitig das Notizenfeld? Ich würde nämlich gern die alten Links noch behalten, da ich eventuell den einen oder anderen FB-Kontakt nicht mehr habe.
Im Moment ist mein Haxsync-Konto nämlich einfach verschwunden trotz installierten Workarounds und Neustart.
swat schrieb:hab beides installiert
funktioniert
Modell: Wiko Stairway
Firmware-Version:Android 4.2.1 (Jelly Bean)
Baseband-Version: MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V6.P18, 2013/06/25 18:07
Kernel-Version: 3.4.5 / android@HTSVR8 #1 / 22.11.2013
Build-Nummer: ALPS.JB2.MP.V1.2
Root: Ja
Tavalon schrieb:Ich habe mir heute die aktuelle Version aus dem Google Playstore installiert.
Dann den Wizard ohne Probleme ausgeführt, jedoch hat sich die App nach dem ausführen des Wizard dann selbst beendet.
Nach einem und weiteren erneuten Start der App ist jedes Mal die selbe Vorgehensweise wie beim ersten Mal.
Ebenso wurde keine Profilbilder aktuallisiert, alles andere ist mir auch nicht wichtig.
Jetzt die Frage: passiert da eigentlich was im Hintergrund, weil sich die App selbst beendet oder "kann" sie nicht mit meinem Gerät?