HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, so meinte ich das nicht. Es hat seit meinem Kauf immer super geklappt. Der Kontakt zum Entwickler hier über das Forum war super, hat immer schön reagiert. Auch bei Problemen ging das mit den Updates flott. Nun kommt halt garnix mehr von ihm und auf seiner Privaten Facebook Seite steht ja was von einem Job Angebot bei Facebook. Aber auf der Haxsync Facebook Seite steht nix, letzte Nachricht vom Dezember. Im Prinzip zeigt er damit, das er wohl keine Lust mehr darauf hat und es ihm wurscht ist. Ich hätte ja einen sauberen Abschluss des Projektes bevorzugt. Sodass wir einfach wissen, was nun Sache ist.

Meine die App Berechtigung in den Facebook Sicherheitseinstellungen auf der Facebook Seite. Die du ja bestätigen musstest, bei der Installation von HaxSync.

Ich hab jetzt Sync.Me ist mir zu viel aber das andere find ich dan doch zu...

Wird sich wahrscheinlich mit seinen Millionen die er mit der App verdient hat nach Hawaii abgesetzt haben -.-

Facepalm,was manche Leute hier vom Stapel lassen,nur weil sie ne App für einen Euro gekauft haben,tun sie so,als ob sie den Dev mitgekauft hätten.

Lest doch einfach mal die Posts auf Facebook,es liegt an Facebook,weil Facebook die Schnittstelle dicht gemacht hat.

Nervt halt das er nicht mal sagt was Sache ist.

Und die Plaxstore Seite sagt nix über die Probleme.

cu

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch nur nur die Bilder
schade um die Timeline
die events und birthdays kann man über fatzebook exportieren

erstmal ist es wirklich schade , dass der dev sich gar nicht meldet
ob 1 Euro oder 4 Euro spielt dabei keine Rolle, einfach nicht schön
vielleicht mit Absicht oder ohne, vielleicht schwer krank
schade um die App, denn die ist wirklich klasse

Die Info hatten wir hier auch schon :)

@DMX: Bevor man Gefahr läuft Sachen zu posten die hier schon Erwähnung fanden, sollte man sich lieber den Thread oder auch nur die letzten beiden Seiten kurz durchlesen... Wie schon erwähnt, hatten wir das schon. Hier meckert keiner rum, ... normale Kundenreaktionen ;)

Wo ist dann das Problem, wenn anscheinend eh schon jeder Bescheid weiß, aber trotzdem stündlich Updates will?

Ich hab mir jetzt beide Alternativen angesehen, bis jetzt habe ich noch keine Option gefunden, die mir die Geburtstag im Kalender so schön anzeigt wie haxsync. Leider hab ich kein Backup mehr von der App. Also wie kann ich das wider so hinbringen, dass die Geburtstage im Kalender angezeigt werden?

so kann man events und geburtstage als kalender in google zu integrieren
First, you need to export your unique Facebook calendar information:
Log in to your Facebook account and click on Events located on the left navigation panel.
Look for the gear located on the right side of the page and click on Export.
A small popup will be on screen with two links, one for Birthdays and another for Events. Copy the link for your friends’ birthday.
Right-click then select Copy link address if you use Google Chrome; Copy link location for Mozilla Firefox; or Copy shortcut for Internet Explorer.

bilder:

Sync Facebook Birthday & Event Calendar To iPhone Calendar

wenn man den link über exportieren in der Zwischenablage hat
Google kalender aufrufen
unten links weiter kalender
über url hinzufügen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amo66
syco schrieb:
Wie läuft denn das bei Sync.ME und UberSync? Speichern die auch den Facebook-Link in den Notizen mit diesem HTC-Code oder haben die wiederum eine vollkommen neue Herangehensweise?

Würde mich auch interessieren...

defy2011 schrieb:
Würde mich auch interessieren...

Falls es noch jemandem so geht: UberSync nutzt die Facebook-ID anstelle des HTC-Tags. Wer die Muße hat, kann also das Notiz-Feld der Kontakte entsprechend bearbeiten und alles bis auf die Facebook-ID rauslöschen.

• Danke
Reaktionen: syco
Neue HaxSync Version verfügbar:
https://www.facebook.com/HaxSync/posts/640500089331398

I just uploaded HaxSync 2.9x to Google Play, it should be live in a few hours. Unfortunately, I had to remove quite a few features to comply with Facebook's Platform Policy, but at least I could keep the most important core features.

It's not all bad though, as this release also adds one small feature: You can now manually enter a hex value for calendar colors. This feature was requested quite frequently, so I'm happy to finally support it.

I'm sorry this release took so long. HaxSync was blocked during exam season at my university and I'm under a lot of pressure to finish my degree.
After I made the requested changes, I sent the Platform Policy Team an email asking for their approval to prevent this from happening in the future.
Unfortunately, that was 17 days ago. I'm not sure if I'll ever get an answer at this point, so I decided I wouldn't let you guys wait any longer and just release and hope for the best.

Warum er die Gründe nicht einfach schon eher gepostet hat, egal. Ich probiers später vllt. mal aus....

• Danke
Reaktionen: Fabipro, FlolB und Prof. Eibe
yea!!!

Warum hat er denn nicht einfach auch gleich dazu geschrieben,
welche Features verloren gingen?

Frag ich mich auch, er machts spannend :D

Er ist auf Reddit unterwegs.

Bzgl der entfernten Features:
Most of them, except picture and event sync :/. At least those were the two "big ones" imo.

Er will weiter an HaxSync arbeiten, klingt super:
... still plan on updating HaxSync for a bit and finding a good way to transition when I start my new job.

Quelle:
http://www.reddit.com/r/Android/comments/1yt4et/haxsync_29x_released_less_features_but_now/

Zuletzt bearbeitet:
Facebook lässt nicht mehr viel zu.
Freunde kann man noch auslesen (also die Kontaktbilder sollten noch funktionieren) und bei den Veranstaltungen bin ich mir leider nicht ganz sicher.