HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er hat die App aus dem Play Store entfernt. Das riecht nicht danach, dass er weiter machen wird.

Ich nutze seit Ewigkeiten ein Titanium Backup meines letzten Frühling gekauften und Eingerichteten Haxsync - und es läuft.

StatusUpdates habe ich eh aus, braucht in den Kontakten niemand, aber sonst läuft alles

Da komme ich mir aber schon blöd vor das ich das vorher gekauft habe.

Aber ich werde trotzdem nicht die müllige Facebook App installierten. Schon aus Prinzip nicht. Weil vermutlich dampfen sie die API ein um die Nutzer dazu zu drängen die Facebook App zu installieren.

cu

• Danke
Reaktionen: CarMan und FlolB
bei mir geht leider der Sync auch nicht mehr...zumindest bekomm ich immer einen Fehler dass die Berechtigung fehlt... =(

Bei mir auch.

Keine Meldung, nur halt Anzeige: Letzter erfolgreicher Sync am 21.01.14.

Die Meldung kommt erst, wenn du das Programm neu einrichten musst. Also da, wo du eigentlich Email und Passwort eingeben müsstest.

Hm, das wäre ja blöd. Ich habe zwar ein Titanium-Backup, aber wenn es generell nicht mehr geht, ist es schon ätzend.

Ich war ja bislang immer hinter der App/dem Entwickler gestanden, aber dass eine gekaufte App komplett vom Markt genommen wird, ist nicht so toll. Zumindest hätte man sie entfernen, aber weiterhin für die Besitzer funktionabel laufen lassen sollen. Blöd.

Mal sehen, was wir noch so hören.

Was soll er denn machen, wenn Facebook es blockt, dann ist es halt geblockt. Und wenn es gar nicht mehr funktioniert (was immer noch nicht am Entwickler liegt) wirst du sicher wegen den 80 Cent nicht verhungern, die dich das gekostet hat.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Es geht um den Nutzen/Gebrauch und weniger um den Euro, der flöten ist.

Facebook hat im Übrigen nur einen Bereich geblockt und nicht die komplette App, respektive das Syncen, eigener Aussage nach.

Als Alternativen haben wir zurzeit also:

UberSync
Sync.ME

Oder weiß jemand noch weitere Alternativen?

Welches davon hat den besten Ruf?

ubersync synct nur die Bilder, hab ich gerade am laufen. Werde später mal sync.me versuchen. Bewertungen sind ja schon mal nicht soo schlecht.

Sync. Me läuft bei mir sehr gut.

Wie läuft denn das bei Sync.ME und UberSync? Speichern die auch den Facebook-Link in den Notizen mit diesem HTC-Code oder haben die wiederum eine vollkommen neue Herangehensweise?

Ich möchte ja nun nicht Kontakte, bzw. deren Verbindungen zu Facebook verlieren, nur weil man vielleicht nicht mehr bei FB mit diesen verknüpft ist oder so.

da ich einen anderen dialer nutze , funktioniert syncme leider nicht
(mit keinem Dialer)
der stock dialer hat alle kontakte (durch sony facebook konto)
ubersync habe ich jetzt manuell installiert, da nicht für z1 freigegeben,
es läuft einwandfrei und auch mit 3rd party dialer/contact app alle bilder (bis720x720 cropped)
nach install der app kann ich aber auch sagen, dass die app die info syncen soll
alles mal testen
ps
haxsync sagt mir seit heute:
der dev hat die login auth nicht aktualisiert
das ist neu, denn letztens stand noch was anderes da

hmm... klingt schon mal besser oder? vielleicht gibts ja noch was. ;)

Wie ist das jetzt mit HaxSync ist die App tot oder kommt da noch mal was ?

Ist denk ich tot, ich hab's runter geschmissen und die Appberechtigung entfernt. Natürlich ärgerlich, ... vor allem weil der Entwickler nicht reagiert, obwohl er ja aktiv im Forum war. Ist ja kein großer Akt uns Nutzer mal kurz den Stand zu schreiben.

Ja find ich nicht nett erst ne App zu verkaufen und dann nach dem man das Geld hat ist er weg... Nicht die feine englische Art

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

wooglewookie schrieb:
Ist denk ich tot, ich hab's runter geschmissen und die Appberechtigung entfernt

Btw wie meinst du das " Appberechtigung" wenn du die App löschst sind doch die Berechtigungen doch auch weg ?