HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und kommt vom dev noch was oder macht er nicht mehr weiter ?

Schau halt auf die Facebook Seite, da steht doch alles.

Hallo Zusammen,

bekomme beim Anmelden von HaxSync bei Facebook immer folgende Fehlermeldung:

"Anwendung nicht verfügbar: Die Anwendung, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht mehr verfügbar oder der Zugriff darauf eingeschränkt."

Neuinstallation half nichts, muss ich in Facebook irgendwelche Rechte freigeben?

Gruß und Danke!

Ja, das ist ein Fehler, der leider seit vergangenem Wochenende besteht.
Facebook hat irgendetwas umgestellt und aktuell wird soweit ich weiß daran gearbeitet. Auf der offiziellen Facebookseite gibt es genauere Informationen.

Ich habe heute festgestellt das Haxsync auf meinem Note OHNE Facebook funktioniert, nutze es nur zum Geburtstage und Kontaktbilder Syncen.

Auf meinem Tab geht Haxsync Aktuell nicht, dort ist auch die Facebook APP installiert

Ich hätte einen Featurewunsch. Es gibt doch die Option, dass das Kontaktbild mit dem Verknüpften Google Kontakt überschrieben wird. Das ist schonmal nicht schlecht, aber ich würde mir noch zusätzlich eine Option wünschen, das es das nur bei den Google Kontakten ohne Foto macht. Wäre das möglich einzubauen? Wie reagiert eigentlich Hax Sync, wenn der Kontakt mit 2 oder mehr Google Kontakten verknüpft ist?

Warum findet man die App eigentlich nicht mehr auf Play?

Zuletzt bearbeitet:
Prof. Eibe schrieb:
Lies mal ein paar Posts über dir -.-
Kannst du mir sagen auf welchen Post du jetzt genau anspielst? Das es Probleme gibt usw. wusste ich schon, aber dass man es in der Suche nicht findet, wenn man den genauen Link eingibt schon ist mir allerdings neu...

Mhn Probleme mit dem "Facebook Platform Policy Team". Frag mich was da im Argen liegt.

Ich vermisse die App jetzt schon ...
^^

+1

Wenn es etwas zu melden gibt, wird er schon Bescheid geben, denke ich. Facebook hat halt etwas blockiert und nun muss man damit leben. Schließlich betrifft das alle Synchro-Apps.

leider nein - die anderen gehen noch
nur hax kann / konnte alles

ubersync
* Facebook allows me to use only the profile pictures. Other info cannot be synced. (eg. emails, phone numbers)
* Facebook users have the option to block one or all apps. If they opt for that, they will be EXCLUDED from your friends list.

Das wird wohl nicht passieren. Ich glaube kaum, dass Facebook den einzigen Dev. bei sich aufnimmt, der ein so umfassendes Sync-Tool erschaffen hat, um es dann bei sich weiter leben zu lassen. :sad:

teddy3 schrieb:
Das wird wohl nicht passieren. Ich glaube kaum, dass Facebook den einzigen Dev. bei sich aufnimmt, der ein so umfassendes Sync-Tool erschaffen hat, um es dann bei sich weiter leben zu lassen. :sad:

ich denke auch dass das der Grund war, warum sie ihn eingestellt haben...

würde ja gerne dieses übersync testen - aber leider kein Z1 support

teddy3 schrieb:

Im Namen von Facebook sowieso nicht, dachte so eher Privat. :) So wie er es doch jetzt auch schon Privat gemacht hat. Mal schauen ob er was schreiben wird.

Facebook brauch HaxSync nicht, könnten selbst imnu so eine Verbindung mit dem Android Kontakt App erstellen, aber die wollen ja nicht. Da lässt sich nix dran verdienen, dort können die auch keine Werbung anzeigen. Und dadurch hindert man eventuell auch den ein oder anderen daran, das er nicht Facebook aufruft, was Kontraproduktiv wäre.