HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf manchen Samsung-Geraeten besteht der Bug auch auf 4.2 - Samsung hat da was verhaut. Darum fragt HaxSync auch auf allen Samsung-Geraeten nach Workaround, sicher ist sicher.

• Danke
Reaktionen: me@here
Trotz Custom Rom?

es nervt einfach nur immer diese meldung mit dem workaround zu sehen, galaxy nexus

Also, ich noch nie die Samsung-Software verwendet, sondern seit längerem PAC oder Paranoid Android und da kommt auch diese Workaround-Installation-Bitte.

Ich habe soeben eine neue Version hochgeladen, sie sollte bald Verfügbar sein.

Die Meldungen mit dem Workaround kommen jetzt nur noch wenn dieser wirklich benötigt wird.
Außerdem habe ich auf das neue Facebook SDK upgegraded und die Invalid response Meldung sollte jetzt nicht mehr fälschlicherweise kommen.
Es wurde auch eine Option zum ignorieren der zweiten Vornamen von Facebookfreunden hinzugefügt.

• Danke
Reaktionen: milden und syco
Kewl, dann kann man wahrscheinlich den Workaround wieder deinstallieren. :)

PAC (Android 4.3)

syco schrieb:
Kewl, dann kann man wahrscheinlich den Workaround wieder deinstallieren. :)

PAC (Android 4.3)

Jep, ab 4.3 braucht man ihn auch auf Samsung Geräten nicht mehr.

Habe heute ein Profil in den Kontakten gelöscht, bzw. nur versteckt, da man geschützte Profile angeblich nicht löschen kann (und es ein Haxsync Profil war).
Wie kann ich es nun wiederherstellen?

mfg

Kontakte - Einstellungen - Alle Anzeigen

Funktioniert das vielleicht?

Nein, leider nicht!

Wenn es ein Google Kontakt war kann dieser über das google contacts web interface wieder hergestellt werden.

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Noch eine Frage: ich habe einen Facebook Kontakt, der sich nicht syncen lässt. Wenn ich ihn im Kontakt Manager auswähle, wird zwar synchronisiert, sein Name erscheint jedoch nicht in der Liste. Woran kann das liegen?

Das kann ich leider nicht sagen. Dazu bräuchte ich ein Logfile.

Kommt per p.m.!

• Danke
Reaktionen: finnq
Es gibt einige Personen deren Gebutstag nicht synchronisiert wird. Ich sehe also den Geburtstag der über Facebook bereit gestellt wird nicht im Kalender. Woran kann das liegen?

Vielen Dank!

Schau mal Post #599,605 und ff.

r4ff0r schrieb:
Schau mal Post #599,605 und ff.

Vielen Dank, das wird es wahrscheinlich eh sein... Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht irgend ein anderes Problem habe..

Hallo, wäre wünschenswert wenn man die Erinnerung für den Geburtstag auch am Tag das Geburtstages machen kann.

Würde es besser finden, wenn man direkt am Geburtstag ne Erinnerung bekommt, damit man gleich Gratulieren kann.

Hi, das können einige Kalender-Apps, sobald die Kontakte im eigenen Adressbuch sind, z.B. "CalenGoo" und glaube ich auch "aCalendar"

Interessant wäre diese Einstellung aber auch in Haxsync :) zB. Erinnerung am Geburtstag Morgens 8 Uhr oder so