Jaffi
Stamm-User
- 127
Bei mir sind plötzlich alle Bilder unscharf?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eldanielo123 schrieb:Das Problem mit den unscharfen Bildern ist mir bekannt und ich arbeite gerade an einer Lösung!
r4ff0r schrieb:Und die fehlenden Geburtstage? :-\
Grote schrieb:Ebenfalls ist es so wenn eine Person Heiratet und den Namen ändert bleibt der Eintrag mit alten Namen bestehen und der neue wird auch noch hinzugefügt....
Flycs schrieb:Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei Facebook mit einem Namensvetter verknüpft bin und mein Profilbild auf dem Smartphone ständig mit seinem ausgetauscht wird.
Ich würde gerne stets mein aktuelles Facebook-Bild auch auf dem Handy als Profilbild haben. Kann man vielleicht im Kontakte-Manager bei meinem Namen noch den eigenen Account zur Auswahl stellen, damit ich mein eigenes Profil verknüpfen kann?
Neben den beiden schon erwähnten Nachteilen kann ich noch ein Argument einbringen: ich nutze die GMail-Kontakte auch außerhalb von Browser und Android auf meinem Festnetztelefon (per Fritz!Box DECT). Damit man mich (also meine Handy- und Büronummer) dort findet, brauche ich ebenfalls einen separaten Kontakt. Der Ich-Kontakt ist in seiner jetzigen Form jedenfalls recht unnütz.eldanielo123 schrieb:Du hast dich also selbst unter Kontakten eingespeichert? Ich würde das nicht so machen, sondern einfach das "Ich" Profil verwenden.