Grote
Neues Mitglied
- 4
Super... Eine Neuinstallation hat geholfen...
Dankeschön
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unschärfe gibts bereits, ist in den Erweiterten Einstellungen setzbar.Grinface schrieb:Moin,
wäre es möglich eine Art "unscharfe" Suche einzubauen? Bspw. statt äöü jeweils ae, oe, ue, genauso bei ß.
Und ich möchte anregen, Titel als auch Anreden zu ignorieren. Ich habe meine Kontakte sehr ordentlich mit Frau, Herr, Titel (bspw. Frau Gabriele Mustermann) gepflegt. Die Anreden führen dazu, dass die Kontakte nicht gefunden werden.
Grinface
Du hättest dann zwar zwei Kalender, aber im HaxSync-Kalender nur Kontakte, die nicht im Google-Kalender sind. Sprich du hättest keine doppelten Geburtstage mehr.ipod86 schrieb:Dann hätte ich doch noch das selbe "Problem" mit 2 Kalendern und doppelten Kontakten oderoder?
Ich kann ja den Google Kalender und Hax nehmen.
Google hat alle aus den Kontakten. HaxSync alle aus FB.
Das heist man müsste entweder alle Geburtstage auch die von FB zu google bringen (dann nur den google Kalender nehmen) oder die Google Kontakte mit in den HaxSync Kalender einbinden (nur den HaxSync Kalender nehmen). Dann hätte man ja auch kene doppelten mehr und nur einen Kalender.
Aber es ist okay wie es jetzt ist. Ist ja nur eine Konfortsache. Hab jetzt 2 Kalender und bei beiden die selbe Farbe eingestellt. Ab und an mal einen Geb doppelt.
Klingt als ob Facebook wieder mal ihre API abgeschossen hätte. Probiers in paar Tagen nochmalhs911 schrieb:ich habe seit heute ein problem, da ich meinen droiden neu installiert habe:
schritt 1 besteht ja daraus, sich bei facebook anzumelden. dies tue ich via browser und nach dem login kommt "website kann nicht angezeigt werden" mit einer fbconnect-adresse und einem token drin. anderer browser bringt nichts
ich habe haxsync mal aus den fb anwendungen geschmissen, dann kommt nach dem login noch die abgrage, ob es der anwendung erlaubt werden soll, .. und danach selber fehler.
scheinbar klappt der absprung nicht vom fb-login zurück zur anwendung. woran könnte das liegen?
HaxSync 2.7.0 should be available later today.
Changelog:
* Fixed a potential cause of the "invalid response" issue. Should you still experience it after the update, please try uninstalling and reinstalling both HaxSync and the workaround.
* Improved wizard now allows direct access to settings.
* Added new option that makes HaxSync as default contact image optional.
* Lots of smaller bugfixes and performance improvements.
snaffer schrieb:Neue vers. 2.7.0
CoolTux schrieb:scheint aber noch nicht im playstore zu sein. bekomme keine updatemeldung
HaxSync 2.7.0 should be available later today.