HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War nur wegen dem HTC Kürzel etwas irritiert. Dachte es funktioniert nur auf HTC Geräten.
Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich bin am überlegen die Facebook App auf meinen Geräten nun endgültig gegen Friendcaster zu ersetzen, braucht Haxsync die Original Facebook App um seine Arbeit zu verrichten?

Oder kann ich die Original FB App ohne Bedenken von den Geräten schmeißen?

Will es eigentlich nicht testen da ich, wenn es vermeidbar ist, das neue Verknüpfen der Kontakte einsparen will

Geht auch ohne die offizielle fb App :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Super, funktioniert Problemlos - die Facebook App fliegt dann von allen Geräten

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Hallo habe ein Problem mit haxsync, bei den meisten Kontakten sind die Bilder schön scharf aber bei einigen anderen Kontakten bekomm ich immer nur pixelbrei, obwohl die Bilder in Facebook selbst schön scharf sind.
Kann in den haxsync Optionen auch keinen Punkt finden wo man die Bildqualität einstellen könnte.

Habe das gleiche Problem. Paar Bidler sind schön scharf und paar Bilder sind total verpixelt. Selbst manualer Sync einzelner Kontake bringt nichts....

Seit gestern hab ich das Problem, das es sich ständig neu authentifizieren will bei Facebook. Zudem kommt nun ständig die Jellybean Workaround notification, obwohl die ja nicht mehr notwendig ist. Hat noch jemand diese Probleme?

ich, und außerdem interessiert es die app überhaupt nicht, ob ich im wlan bin oder nicht es wird nach lust und laune synchronisiert

Hier neuerdings das selbe, seit ein paar Tagen, mit dem nervigen authentifizieren.

Ich hatte noch nie diese Authentifizierungsfehler/-probleme.

Keine Reaktion vom Dev? War doch sonst immer hier aktiv.

Jo, ich habe hier auch vor einigen Wochen eine Anfrage gestellt, aber offensichtlich ist die Entwicklung/die App im Ruhemodus (oder tot).

Sorry, war in den letzten paar Monaten extremst im Stress...
Das Problem ist mir bekannt, hier ist die Diskussion in meinem Bugtracker.
Kurzzusammenfassung: Das Problem scheint gefunden und behoben zu sein, Update kommt sobald mir das alle Tester bestätigen.

• Danke
Reaktionen: milden, HaPe1968, rambus und 5 andere
So, ich hab jetzt HaxSync 2.6.5 auf Google Play hochgeladen. Leider haben sich nicht so viele Tester gemeldet wie erhofft, ich hoffe also dass das Problem jetzt wirklich bei allen behoben ist. Hier das Changelog:

* "Ungültige Antwort" Problem behoben
* Debug logging nun optional.
* Workaround wird auf 4.2 nicht gefordert.
Kontakte:
* Mehrfachen Sync der Addressen behoben.
* Absturz beim Lesen von HTCData behoben.
Kalender:
* Events synchronisieren jetzt nach ID statt Name. Um doppelte Events nach dem Update zu entfernen,Event-Sync de- und wieder reaktivieren.
* Geburtstage sind jetzt nicht mehr als "beschäftigt" markiert.

EDIT: Anscheinend ist beim Kompilieren einer Bibliothek in 2.6.5 was schiefgegangen, was dazu führen kann, dass die Kalendereinstellungen abschmieren. 2.36.5b ist genau der gleiche Code neu kompiliert, ohne dieses Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und HaPe1968
Servus!
Update installiert keine Abstürze oder so, aber ich bekomme die doppelten events nicht weg...

Habe wie im Changelog aufgeführt, Event snyc de- und wieder aktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Habe sogar extra unter Konten jeweils mit aktiven und deaktiven event Einstellungen einen snyc forciert.

Kann ich den Kalender irgendwie löschen um dann neu zu synchronisieren?

Besten Dank für eure Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das deaktivieren startet im Hintergrund einen Thread, der die alten Events löscht. Könnte sein, dass das etwas dauert. Probier einmal, es zu deaktivieren und dann ne Weile zu warten, bevor du den Event-Sync reaktivierst.

Guten Abend

Ich habe eine frage bzw Problem... Ich bekomme die timeline von Facebook in den Kontakten nicht eingebunden... Geburtstage werden eingefügt.. ... Sie Anhang.... Habe ich was übersehen?

Samsung S3 Lte

Auf meinem Tab funktioniert es einwandfrei bei gleicher Einstellungen

Ich verzweifel ein bisschen :-(

Anhänge

• IMG_20130405_001329.jpg
    IMG_20130405_001329.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab leider kein S3.
Normalerweise notifiziert den Kontakte-App HaxSync wenn ein Kontakt aufgemacht wird. Daraufhin lädt HaxSync die entsprechenden Statusupdates.
Es könnte sein, dass die Kontakte-App am S3 das einfach nicht macht, aber das ist reine Spekulation....

Also auf meinem (nicht LTE) S3 funktioniert es ohne Probleme mit der Timeline.
Ich habe allerdings immer noch das Problem das ich zwischendurch neu verbinden muß.
Vielleicht sollte ich mal die Einstellungen zurücksetzen?!?

Kann sein, dass das hilft. Dieses Problem kann aber von ziemlich vielen Sachen ausgelöst werden und es kann gut sein, dass ich nur die häufigsten behoben hab.
Solltest du nach einer Reinstallation von HaxSync immer noch das Problem haben, wär ich für ein logfile sehr dankbar.