M
mots
Fortgeschrittenes Mitglied
- 116
Ich werd mich da bei Gelegenheit einmal ransetzen, bin momentan leider ziemlich im Stress. In der Zwischenzeit installier einfach den Workaround
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hennesch schrieb:Also ich will ja nicht meckern und bei allem Respekt, aber das die Bilder immer noch so derb verpixelt sind... hm
kaos_crew schrieb:Gibts was neues?
Good news everyone! Facebook just informed me that the bug that broke high-res picture sync is caused by some newly introduced limits. This should be fairly trivial to adapt to, so expect HaxSync 2.6.0 later this week!
• Synchronisiert jetzt wieder hochauflösende Kontaktbilder
• Neuer benutzerfreundlicher Wizard für schnelle Einrichtung - danke für die Mockups, Sam Nalty!
• Neues Feature - Bilder auch zu Google Contacts synchronisieren.
• Absturz bei "View Profile" behoben.
• Absturz in den Einstellungen auf Samsung Galaxy Geräten behoben, danke Reid Holland!
• Unterstützt nun das neue Timestamp-Format.
mots schrieb:So, HaxSync 2.6.0 sollte heute im Laufe des Tages auf Google Play verfügbar sein.
Hier das Changelog:
mots schrieb:So, HaxSync 2.6.0 sollte heute im Laufe des Tages auf Google Play verfügbar sein.
Ja, den wird man bis auf weiteres brauchen. Google hat zwar laut eigener Aussage den Bug in Android 4.1.2 behoben, in der Realität schaut dies bei vielen Usern aber anders aus. Da der Workaround keine Nachteile hat, ist es besser, da auf der sicheren Seite zu bleiben.funk_doc schrieb:Brauch man bei 2.6.0. auch noch den JB workaround?
Ja, HaxSync macht das allesSirRobin schrieb:So, ich möchte mich zuerst mal für deine Arbeit bedanken! Ich glaube du bist genau der Entwickler der App die ich als möglicher Wechsler von Sony Xperia zu NEXUS brauche. Sony verwöhnt mich ja ziemlich mit der Einbindung von facebook in meine Kontakte, gleich nach der Einrichtung von facebook in Xperia werden die Kontakte von Google mit facebook abgeglichen, d.h. die Profilbilder geladen und in der Kontakteapp angezeigt. Wenn ich es richtig verstehe macht deine App genau das auch auf Vanilla Android? Daneben zeigt sie mir Statusupdates der Kontakte direkt in der Kontakteliste an, oder verstehe ich das falsch?
Wenn das nämlich alles geht sehe ich für mich eigentlich keinen Grund mehr bei Sony zu bleiben, die leider wegen ihren doch sehr langen und späten Updates einen Nachteil für mich darstellen...