U
UberJaeger
Erfahrenes Mitglied
- 28
braucht man den JB workaround noch oder ist das mittlerweile gefixed?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Bug ist, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. HaxSync soll übereinstimmende Namen zwischen FB und dem Telefonbuch synchronisieren und das tut es auch. Wenn die Namen aufgrund von Titeln nicht übereinstimmen, so ist das kein Fehler von HaxSync, sondern einer in den Inputdaten.Duffbeer2000 schrieb:@mots Meiner Meinung nach ist das Problem welches bei sharkx auftritt ein Bug und sollte bevor neue Features eingebaut werden behoben sein.
Ich kann nicht jedes erdenkliche Feature, das nicht vorhanden ist, in die Programmbeschreibung schreiben.Duffbeer2000 schrieb:@mots verstehe nicht wieso in der Programmbeschreibung nicht darauf hingewiesen wird das die App mit Titeln im Adressbuch unbrauchbar ist.
1.) Ja, das ist normal. Google selbst empfiehlt, diese Updates nur on-demand zu holen, wenn die Kontaktdetails geöffnet werden. Falls du Google+ hast, kannst du sehn, dass die es dort auch so lösen. Grund dafür ist, dass du sonst haufenweise Requests an Facebook schicken müsstest was weder denen noch deinem Handy gefallen würde (Akkulaufzeit, Traffic)hennesch schrieb:Erstmal toll das es so eine App gibt.
Habe aber eine Frage.
Es dauert immer an die 5-10 sekunden, selbst mit Wifi, bis er die Timeline von FB im Kontakt anzeigt.
Ist das Normal?
und Zweitens
Bei den Kontakten zeigt er ja unter den Namen auch den letzten FB eintrag an, aber irgendwie nicht bei jedem, sage mal 60 % werden angezeigt, der Rest nicht.
Woran liegt das?
LG
Momentan nicht, könnte aber noch kommenSchnorke schrieb:Hallo,
gibt es die Möglickeit, dass die Bilder der Facebook-Kontakte nicht nur mit den Google-Kontakten zusammengeführt werden, sondern auch darin gespeichert werden? Auf meinem Nexus sieht alles super aus, auf dem Rechner in meinen Google-Kontakten fehlen die Bilder leider.
Diese Beschränkung war auch damals mein Grund, es nicht zu implementieren. Seitdem Google das geändert hat, macht das Feature imo bedeutend mehr Sinn.MrBusiness schrieb:Das Feature suche ich auch noch, gerade wo die Google Kontakte inzwischen auch Bilder größer 96x96 Pixel zulassen ...
Haha, das Wochenende ist tatsächlich zumindest teilweise für ein Update verplant... (Facebook ändert ihr Datumsformat, HaxSync muss angepasst werden). Dass es das Feature reinschafft, kann ich aber nicht versprechenMrBusiness schrieb:Dann sind wir uns ja einig, wie du dein Wochenende verbringen wirst
Auf 4.1.2 sollte der Bug laut Google behoben sein.Jaffi schrieb:Hi
Bin auf JB umgestiegen. Braucht man den Fix noch?
mfg