Juninho
Neues Mitglied
- 0
Keine Abstürze mehr seit Neuerstellung des Kontos, allerdings lädt der Kontaktmanager trotz abgeschlossenen Syncs immer weiter!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mots schrieb:Funktioniert alles? Ich bin bei Updates immer nervös, bis die ersten Reviews in Google Play eintrudeln, hab jedes mal Angst, beim Testen etwas zu übersehen zu haben
mots schrieb:So, 2.5.1 ist ein kleines Bugfix-Release, welches Probleme mit dem KontaktManager behebt und "Ungültige Antwort"-Notifications reduziert.
Anscheinend gibt es bei HTC-Benutzern Probleme mit dem "Zusammenführen"-Button im KontaktManager. Ich wäre für einen Report mit Log sehr dankbar.
Könntest du mir vielleicht einen Bugreport inklusive Log schreiben?DMX schrieb:Nicht nur bei HTC Benutzern, habe Dual Boot bei meinem Galaxy S2, einmal ICS und einmal JB. Unter JB läuft alles perfekt, aber unter ICS schmiert die Kontakte App ab, wenn man auswählt mit wem der Kontakt zusammengeführt werden soll.
Ist aber nicht weiter dramatisch da ich die Rom eh selten nutze und auch über die normale Kontakte App verknüpfen kann.
Ich selbst benutz den FB messenger nicht, kanns dir jetzt also nicht sagen, ob der dann die Bilder anzeigt.aldileon schrieb:Hey ne Frage:
Ich benutze jetzt schon ein paar Monate Haxsync und bin super zufrieden! Nur jetzt hat der neue Facebook messenger ne sms Funktion implementiert bekommen.
Da sind aber keine Kontakt Bilder sondern steht nur sms...
Ich glaube wenn ich mit der Facebook App die Kontakte verknüpfen würde hätte ich auch da Kontakt Bilder oder liege ich mit der Annahme falsch?
Verträgt sich das mit haxsync oder muss ich da was besonderes beachten?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Wie schon gesagt, es steht auf meiner Liste.sharkx schrieb:Das ist blöd. All meine Kontakte haben im Exchange, respektive Handy Adressbuch einen Titel im Namen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2