HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
bei mir funktioniert die App irgen nicht so richtig. Es werden nur sehr wenige Kontakte synchronisiert (auch mit der Einstellung stark abweichend).
Kann man die Kontakte irgendwie manuell zuordnen? Damit eine einmalige Verbindung hergestellt ist...
Bitte um Hilfe
Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Nochmal ich:)
Ich habe jetzt mal zum test einen Kontakt umbenannt. Auf den selben Namen wie in fb. Trotzdem wird der Kontakt nicht synk.
Hab die automatische synk. + manuelle synk. des öfter getestet. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Sorry das ich hier mal so reinposte, aber mich würde mal interresieren warum obwohl ich bei facebook mit nem web.de konto angemeldet bin ich auch facebook benachrichtigungen auf mein googlemail konto bekommen. liegt das an der facebook mobile app auf meinem desire s?

Bitte um hilfe.

wooglewookie schrieb:
Hat das schon jemand getestet? Ich will es heut Nachmittag probieren. Theoretisch müsste es eigentlich auch nun ohne Fix App funktionieren.

Da das wohl mit einem neuen Market funktioniert könnte ich mir vorstellen, das man erstens den installiert haben muss und zweitens die App deinstallieren sowie neu herunterladen muss.

Ist aber rein spekuliert, hab das noch nicht getestet.

Hab es gerade mal getestet. Haxsync verliert immernoch die Kontakte nach dem Neustart. Wir müssen wohl echt auf das nächste Jelly Bean update warten, wenn wir es ohne Workaround App nutzen möchten.

Ich habe seit eben das Problem, dass die Synchronisierung gar nicht mehr aktivieren kann. Also keinen Haken setzen. Ist das auch eines der momentan auftretenden Problemen oder liegt das jetzt eher an meiner frisch geflashten Custom Rom? Bisher hatte ich keine Probleme

J.arr schrieb:
Ich habe seit eben das Problem, dass die Synchronisierung gar nicht mehr aktivieren kann. Also keinen Haken setzen. Ist das auch eines der momentan auftretenden Problemen oder liegt das jetzt eher an meiner frisch geflashten Custom Rom? Bisher hatte ich keine Probleme

entferne das Konto, lösche mal die Daten von Haxsync & füge dann das Konto neu hinzu,müsste gehen.

// seit dem Update des Marktes auf 3.7.15 wird das Konto bei einem Neustart nicht mehr entfernt nachdem man haxsync einmal deinstalliert & neu aus dem Market herunter geladen hat. Wäre super wenn die Notification für die Zusatzapp erkennen würde welcher market installiert ist, mir geht die Notification jedes mal wenn ich die Kontakte-app öffne ein bisschen auf die Nerven O:)

• Danke
Reaktionen: J.arr
Genau das was ich mir gedacht habe, das man es neu installieren muss. Werde das auch mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@fipsib: danke für den Vorschlag. Leider hat es nicht geholfen. Das löschen der Daten hat erstmal mein nexus zerrissen. Nach einem Neustart habe ich das Konto wieder hinzugefügt, jedoch besteht weiterhin keine Möglichkeit die Haken für die Synchronisierung zu setzen. Sehr merkwürdig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

J.arr, könntest du vielleicht einen Bugreport erstellen?
Bezüglich des neusten Play Store Updates, da gibts im Bugreport auf Google Play widersprüchliche Aussagen, könnten das einmal ein paar Leute testen und mir mitteilen, ob HaxSync jetzt wieder korrekt installiert wird oder nicht?

Ich hatte es getestet gehabt, wo auf einigen Seiten stand das Google dort zurück rudert , keine Änderung. Kontakte verschwinden immernoch. Leider.

Wird definitiv nicht richtig installiert. Geht bei mir sofort in den Ordner /data/app-asec, was nach einem Neustart das Konto wieder verschwinden lässt.

mots schrieb:
J.arr, könntest du vielleicht einen Bugreport erstellen?

Hat sich erledigt. Habe eben bemerkt das meine google accounts das gleiche problem haben. Scheint also ein Custom Rom Bug zu sein. Aber danke dir.

Hallo mots,

erstmal ein Lob. Gute App. Macht eigentlich was sie soll. Habe gestern Abend alle meine Kontakte manuel von den Bildern her auf Haxsync eingestellt. Als ich heute morgen in Handcent und WhatsApp geschaut habe waren die Bilder alle wieder weg. Muß ich das Facebook Konto aus der Synchronisierung des Handys ganz löschen? Ich habe ein HTC One X mit dem letzten offiziellen Update seitens HTC drauf. Danke für die Hilfe.

Bekomme immer die Fehlermeldung von wegen Berechtigungen...

Wenn ich den workaround installiert habe, dann synchronisiert er meine Kontakte nicht mehr. Ohne diesen synchronisiert er einwandfrei, nur ist das Konto nach dem Neustart des Handys weg :-\

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Guten Tag,
mir ist ein Problem aufgefallen das ich aber nicht 100% auf HaxSync zuordnen kann.

Es betrifft die Namenssuche in der Kontaktliste.
Ist der Name "x" manuell auf ein Kontakt eingetragen, aber über HaxSync ein Name "y" zugeordnet, wird der Kontakt nicht mehr unter x bei der Suche angezeigt.
Wird aber über "y" gefunden.

I9000 - CM10

ich hab noch die 2.2.9 Version drauf und damit funktioniert auch bei JB alles problemlos. Hatte neulich mal upgedatet und hatte ähnliche Probleme, seitdem bin ich wieder zurück auf die alte Version und verzichte auf die "Nur beim Laden synchronisieren"-Funktion.

Ich hab auf meinem Note 10.1 das Problem, dass die Einstellungen abstürzen sobald ich die App einstellen möchte.