B
Bmwchucky
Neues Mitglied
- 0
HI
die Logdatei wie kann ich dir die senden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bmwchucky schrieb:HI
- Google Play installs paid Apps to a new location
- Every Boot, Android checks the existing accounts and which Apps they belong to.
- Unfortunately, it doesn't check the new location for paid Apps, so it doesn't find HaxSync
- This leads it to believe that there is no App installed for your HaxSync-Account, so the Account can safely be deleted
- All the workaround does is provide a dummy App that claims to own the HaxSync Account
- As the workaround is a free App, it gets installed correctly and prevents Android from deleting your Account during the boot sequence
- As soon as Android is fully booted, HaxSync can take over the account and continue working as intended.
Wie ich vorhin feststellen musste, hat der neue Zuschneid-Code von 2.40 bei manchen Bildern Probleme, die zum Abbruch des Syncs führen können. Kannst du mal vorübergehend "Zu Quadrat zuschneiden" deaktivieren und schaun, ob sich dann mehr tut?Criwi schrieb:Hallo zusammen,
ich habe die App auch zugelegt und bekomme das ganze nicht zum laufen. Hab das Konto hinzugefügt und eigentlich alle Schritte durchgeführt. Allerdings synct mir die App kein einziges Bild in meine Kontakte. Die Geburtstage dagegen erscheinen wie gewünscht in meinem Kalender.
Einzig mein eigenes Ich-Profil wird auch als Haxsync Profil unter Verbindungen angezeigt, incl. Bild und allem anderen. Bei allen anderen Kontakten erscheint rein gar nichts von Haxsync.
Weiss jemand vllt Rat?
MfG
Criwi
HaxSync 2.4.1 only fixes a single bug, but it is an important one. Some users experienced problems with contact sync due to the new cropping code introduced in 2.4.0, this should be resolved now. Expect HaxSync 2.4.1 on Google Play later today!
axSync 2.4.1 behebt nur einen einzigen Fehler, aber es ist ein sehr wichtiger. Einige Nutzer hatten Probleme mit Kontakt-Sync aufgrund der neuen Zuschneiden Code in 2.4.0 eingeführt, sollte diese jetzt aufgelöst werden. Erwarten Sie HaxSync 2.4.1 Google Spielen im Laufe des Tages!
mms1406 schrieb:Hallo,
erstmal ein Kompliment. Ist eine super App.
Aber jetzt habe ich eine Frage.
In dem Screenshot im Market sieht man den Facebookstatus des Kontaktes (linkes Bild, rote Pfeile).
Bei mir sehe ich bei niemandem einen Facebook Status, erst wenn ich den Kontakt öffne.
Funktioniert der Status nur in Google original Roms wie dem Galaxy Nexus?
gruß Micha